Youtub Kanal (abseits des Rollenspiels)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MagnusDrake

38, Männlich

Beiträge: 26

Youtub Kanal (abseits des Rollenspiels)

von MagnusDrake am 31.01.2015 13:00

Hey und Hallo liebe Nerdpol Gemeinde hier möchte ich die Chanze nutzen um meinen mit einem Freund erstellen Youtube Kanal vorzustellen.

Wir sind The Boon's (Die Anfänger) , wir stehen mit unserem Kanal und seinen 11 Abbonennten am anfang wir wollen einfach mit euch unseren Spaß am Spielen Teilen bei uns findet ihr nicht nur Akutelle Games sonder auch altes vorallem im Berreich RPG , Shooter , Indi aber auch stehen sachen wie Minecraft oder Starbound an dazu gleich mehr.

Zu dem besitzen wir auch einen Stream und einen Twitteraccount der aber noch nicht ganz fertig ist , auch ein Teamspeak 3 Channel ist vorhaden wo man Willkommen ist und mit uns Reden kann.

Zu unserem Channel : https://www.youtube.com/channel/UCD94bOPJbOjugCY8J23WUNw
Zum Live Stream : http://www.hitbox.tv/Miketech
Zum Teamspeak : ts37.nitrado.net:11600

So und jetzt noch was in eigener sache , ich suche für Starbound noch 1 oder 2 mit Spieler ich stelle den TS und auch den Server für Starbound , wann das Projekt startet kann ich nicht sagen und es wäre dann 1 mal in der woche für ca 2 Stunden die wir zusammen Spielen. Solltet ihr interesse an einem LPT in anderen Spielen haben könnt ihr gerne mit mir Reden oder mir hier eine Nachricht hinterlassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch Vielspaß beim schauen der Videos oder der Streams .

Grüße Euer Magnus Aka ThePlayingDragon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2015 14:01.

« zurück zum Forum