[Youtube-Kanal] TheINKLING & ThePen&PaperChronicles

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheINKLING
Gelöschter Benutzer

[Youtube-Kanal] TheINKLING & ThePen&PaperChronicles

von TheINKLING am 03.04.2015 02:26

Hallo dem NERDPOL...

Nicht mehr ganz sooo neu... aber trotzdem oder gerade deswegen... oder wie auch immer, möchte sich der
INKling mit seinen Stift-und-Papier-Chroniken mal an passender Position im Forum mit seinem YouTube-Kanal vorstellen.
Aktueller Anlaß dazu ist einerseits der Start einer neuen Rollenspiel-Kampagne mit dem Namen "Die Kinder der Daemmerung"
[es werden noch Mitspieler/Mitspielerinnen gesucht] sowie andererseits die Umstrukturierung der bisherigen Kampagne "Ya´Tyelima ar I´Yesta"
.

Die aktuell verfügbaren Beiträge setzen sich aus kurzen Informationen, Trailern sowie nach hangout-Spielrunden erstellten "Hörspielen" zusammen. Ja,... auch ein livehangout hat sich mal reingemogelt. Wobei das für mich als Spielleiter nicht die beste/erste Wahl für Rollenspielrunden darstellt. Wie könnte es auch anders sein, steht der Kanal bisher ganz im Zeichen unseres gemeinsamen Hobbies, weitere Entwicklungen stehen wohl noch in den Sternen und tun hier erstmal nix zur Sache...

Mit
"BEYOND THE DOORS OF STONE" hat sich ein auf dem nerdpol besonders beliebtes Format, nämlich die "ANKÜNDIGUNG" auch auf meinem Kanal durchgesetzt.  Wie der Titel dem einen oder anderen vielleicht schon sagen könnte, geht es in diesem Projekt um die Adaption der Romanwelt von P. Rothfuss Königsmörder-Chronik. Ich warte nun schon seeehr laaaange auf den dritten und letzten Band dieser Romanreihe. Er wird im Englischen wohl oben erwähnten Titel tragen... und da mir die "tatenlose Tatenlosigkeit" nun zu mühsam wird, habe ich mir die wahnwitzige Idee in den Kopf gesetzt eine Adaption dieser Welt für das Rollenspiel zu erarbeiten. Wahrscheinlich lasse ich mir dafür mindestens soviel Zeit wie Patrick für seine Bücher... sollte mein Projekt auch nur halb so gut werden wie seine Bücher, hab ich ausgesorgt... (Achtung:IRONIE) ...denn das ist nicht das Ziel, ich will einfach in dieser WELT spielen... reisen... die Fae sehen, etc...

Dann wünsche ich erstmal viel Spaß beim stöbern und freue mich über rege Hinweise, Tadel, Beifallsbekundungen, Mißachtung, Lob, Kritik,... und was da sonst noch so kommen mag.

gezeichnet der INK

Eine KanalverlINKung einfach über den Banner unten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2015 21:00.

« zurück zum Forum