Hallo zusammen,

ich bin Ho'nehe. "Oha, was ist das denn für ein Name und wie spricht man das denn aus?", fragt ihr euch jetzt sicherlich. Ausgesprochen wird es so: http://cdkc.edu/cheyennedictionary/audio/wolf.mp3 Also ungefähr Hodnee.

Ich bin, wie wahrscheinlich viele hier, auf der Suche nach regelmäßigeren Rollenspielrunden auf den Nerdpol gestoßen. Hier habe ich herausgefunden, dass man nicht nur am Tisch spaß am Rollenspiel haben kann, sondern auch genau so viel über das Internet. Das ist mitlerweile einige Jahre her und es hat sich viel getan. Über den Nerdpol habe ich wunderschöne Geschichten gehört und selbst erleben können. Außerdem habe ich einige Freunde gewonnen.

Um selber unsere Geschichten mit euch teilen zu können haben meine Freundin Jamaerah und ich auch unseren eigenen YouTube Kanal erstellt. Dort könnt ihr mich also auch "live" erleben.

Da ich beruflich Softwareentwickler bin, unterstütze ich den Nerdpol hauptsächlich in technischen Fragen. Aber wenn euch etwas anderes auf dem Herzen liegt, zögert nicht mich anzuschreiben.

Bis dahin viel spaß beim Zocken

Ho'nehe