[Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zorny

38, male

Posts: 182

[Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

from Zorny on 07/17/2017 03:20 PM

Moin Moin

Vor einiger Zeit suchte ich schon mal Spieler für die Kampange Drei Tropfen Blut (von mir) gesucht. Nach langer Abwesenheit möchte ich einen Neustart der Kampange versuchen und suche dafür noch 1 SpielerInnen die Lust dazu hat.

Weitere Infos zum erstellen der Charaktere folgen über Skype wenn die Gruppe vollständig ist. Spielen tun wir spielen mit Hangout, Skype und Roll20 offair . Gespielt wird Mittwochs Abends alle 2 Wochen. 

Das Ganze spielt auf Golarion im Land Stück von Ragles. (Ist nicht auf der Karte) 

Spieler 1-3 vergeben

Gruß  Zorny

Reply Edited on 07/17/2017 07:40 PM.

Dunchan

52, male

Posts: 16

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

from Dunchan on 07/17/2017 08:15 PM

Hi falls Du noch einen Spieler brauchst würde ich gerne mit einsteigen kann aber erst ab 20 Uhr

Reply

Lilio

34, female

Posts: 47

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

from Lilio on 07/18/2017 02:04 PM

Hallöchen!

Ich wäre auch interessiert! Zwar habe ich bisher noch keine Spielerfahrungen mit Pathfinder, aber ich wollte es schon seit längerer Zeit mal versuchen. Ich bin Mittwochs gegen 6 / halb 7 daheim und kann dementsprechend ab 7 Uhr anfangen.

VG
Lilio

Reply

Eiswolf

25, female

Posts: 17

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

from Eiswolf on 07/18/2017 03:04 PM

Hey 

Wenn ihr noch ein spieler sucht währe ich gerne dabei hab auch spielerfahrung in Pathfinder und im Rp ich kann eigentlich immer auser natürlich morgens und mittag ^^ wegen arbeit aber das ist ja eigenlich bei jedem so 

Liebe grüße Wolf 

Reply

Zorny

38, male

Posts: 182

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

from Zorny on 07/21/2017 01:51 PM

Suche ist geschlossen. 
Danke für euer Interesse. Ich melde mich heute abend bei euch.

Reply

« Back to forum