[Clanarchy]Ragged City

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lameth

48, male

Posts: 935

[Clanarchy]Ragged City

from Lameth on 11/22/2013 03:26 PM



Die Geschichte beginnt vor zwei Wochen, als da eine gewisse Schlächterin vom Orden der Ritualisten an die Pforten der Festung der Staligo Familie kommt. Der Festung, welche der Justikar Nunzio Elda Stelligo, in dessen Dienst ihr steht, zu seinen Hauptsitz erkoren hat.

 

Es war Adara, die Leibwächtern des Inquisitors Guido Nunzio Fuda, der vom Justikar zum Klan der Eisenketten ausgasandt worden war, um die Vorwürfe von Nekrotechnomantie vor Ort zu untersuchen. Doch kehrte sie alleine zurück...

Als der Justikar erfuhr, dass sein Inquisitor in der Stadt der Eisenketten seinen Tod fand, war er außer sich. Er legt euch nun Adaras Bericht vor und sendet euch aus als sie fünf Finger seiner Hand, zur Faust geballt, um den Tod des Inquisitors und die Nekrotechnomantie Vorwürfe zu untersuchen.

Ihr dürft ihn nicht enttäuschen...

Adaras Bericht

 

 

Hier noch eine Karte zur Orientiereung:

 

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [Clanarchy]Ragged City

from Lameth on 11/22/2013 05:27 PM

So, nun habe ich auch die Soziotechniken übersetzt. Hier also alle bisher verfügbaren Spielmaterialien gesammelt.

Kampfmanöver
Soziotechniken

Charakterbogen doc
Charakterbogen pdf

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: [Clanarchy]Ragged City

from Zarathustra on 11/22/2013 11:08 PM

Nochmal herzlichen Dank für die viele viele Arbeit! Echt super und ich freu mich wie ein kleines Kind!

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: [Clanarchy]Ragged City

from Lameth on 11/22/2013 11:39 PM

Sehr gerne
Ich freue mich, dass es Spieler gibt, die das Experiment wagen wollen.

Reply

« Back to forum