Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


jackhein

27, male

Posts: 132

Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

from jackhein on 05/03/2016 03:10 PM

Hallo,
ich bin gerade auf der suhce nach dem Shadowrun Buch "Schwarzgeld" und find absolut nur die preview und frag mich daher ob dass buch wirklich erschienen ist ?

Reply

Saalko

98, male

Posts: 11

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

from Saalko on 05/03/2016 03:18 PM

Oh ein echter Klassiker, erst damit kann man die Abenteuer einer Steuererklärung für Runner vernünftig ausspielen.

Mittlerweile 2 Jahre altes Buch, was leider nur 1 mal im Jahr verkauft wird. (Schau mal auf das Datum der Ankündigung und dann überlege welcher besondere Tag das im Jahr ist ;) )

Reply

jackhein

27, male

Posts: 132

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

from jackhein on 05/03/2016 03:27 PM

und wo ?
 

Reply

MeisterUmbreon
Admin

42, male

Posts: 914

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

from MeisterUmbreon on 05/03/2016 04:17 PM

Link zur Ankündigung

Speziell der Abschnitt mit der authentischen Steuererklärung klingt mal super spannend, ich glaube ich werde eine gesamte Kampagne darauf aufbauen, die sich ausschließlich mit der Buchprüfung eines mittelständischen Unternehmens beschäftigt.
Keine Schießerei, kein nerviges Pläne schmieden, nur Zahlen jonglieren und den Steuerfreibetrag ausreizen bis zum Limit!

Mit der ISBN kommst du bestimmt weiter...allerdings musst du da für eine Bestellung noch ca. 11 Monate warten... ^_^


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 05/03/2016 04:22 PM.

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

from Azradamus on 05/03/2016 09:59 PM

Puuh, ihr seid echt "fies".
Aber, dabei muss ich doch echt schmunzeln.

Man könnte auch die Ermittler spielen, die die Steuerhinterzieher dann aufgreifen solllen... à la Mr. German.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

DerMannDerS...

24, male

Posts: 163

Re: Shadowrun 5e Zusatzband gesucht !

from DerMannDerSeineMutterWar on 07/15/2016 07:50 PM

Stimmt unsere Behörden sind ja für ihre Steuerfahnder berühmt

Reply

« Back to forum