Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Orakel

41, male

Posts: 475

Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

from Orakel on 01/28/2014 01:24 PM

Argh... mir fällt gerade echt kein vernünftiger Titel ein.

Also: Da ich mit der kompletten Hangout-Technik noch vollkommen unerfahren bin (und derzeit auch ein wenig zu sehr in einem kreativem Dauertief für eigene Geschichten hänge) suche ich aktuell eine Möglichkeit das Online-Spielen über Youtube-Technologie zumindest auszuprobieren (und die eventuellen Stolperfallen für mich zu finden.)

Das System wäre mir weitestgehend egal. Ich bin durchaus auch dafür offen, neues Kennenzulernen. (Ausnahmen: DSA und Savage Worlds. Die beiden Brauche ich nicht (nochmal.))

Ich hoffe ich komme mit diesem Thread jetzt nicht zu forsch rüber oder mache gerade irgendwas falsch, das jemanden eventuell abschrecken könnte. Falls ja: Tut mir leid, war nicht meine Absicht.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

from koali on 01/28/2014 01:57 PM

Aktuell suchen einige Leute hier Mitspieler für verschiedenste Systeme...
Einfach mal bewerben!

Mit Youtube Anfängern hat in der Regeln niemand Probleme...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 01/28/2014 01:57 PM.

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

from Orakel on 01/29/2014 09:59 PM

Danke für den Hinweis. Alelrdings habe ich beim bisherigen durchlesen der Threads hier drin noch nicht das Gefühl. Naja, schaun wir mal weiter, eventuell finde ich ja doch noch eine Nachricht, die mir bis jetzt entgangen ist. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

Clawdeen
Deleted user

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

from Clawdeen on 01/29/2014 10:33 PM

Cthulhu Now?
Sieben Siegel?
Plüsch, Power & Plunder?
Evtl. Earthdawn? 

Reply

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

from Orakel on 01/30/2014 08:29 PM

Im Cthulhu Now-Thread wurde genau nach noch einem Spieler gesucht, und der hatte sich Quasi schon gemeldet.

Sieben Siegel scheint (den Angegebenen Spielersuchzahlen nach) ebenfalls schon voll zu sein.

Der koali ist sowieso überrannt. (Auch wenn ich da noch eine Ratte rumliegen hätte, die bei meinem einen Gehversuch Blöd genug war, um zu fliegen.)

Earthdawn habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

koali

45, male

Posts: 3723

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

from koali on 01/30/2014 09:40 PM

Einfach bewerben... nicht automatisch die ersten die sich melden werden genommen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Clawdeen
Deleted user

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

from Clawdeen on 01/30/2014 09:43 PM

Waren auch nur Beispiele der ersten Seite, die mir ins Auge fielen. Hier gilt nicht immer "first come, first serve", also ruhig Mut und einfach mal melden und nachfragen. Hier beißen nur wenige.

EDIT: Joa, da war ich wohl 3min. zu lahm -.- 

Reply Edited on 01/30/2014 09:44 PM.

Orakel

41, male

Posts: 475

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

from Orakel on 01/31/2014 11:23 PM

Hey. Halb so wild. Ich war jetzt gerade eher von eine Con-Verteilung nach dem Motto "wer zuerst kommt" ausgegangen. Schaun wir einfach mal, bei wem was draus wird.

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

« Back to forum