[WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Unicorntastisch am 07.03.2017 19:57

Hallö :)
Ich bin auf der Suche nach einigen WoD Runden um einige der Settings mal auszuprobieren.
Diese wären:
- Dämonen
- Feen/Wechselbälger
- Vampire Die Maskerade (das einzige was ich schon mal gespielt habe)
- Vampire Kinder des Lotus
- Werwölfe
Dazu sollte ich sagen, dass ich (außer Vampire die Maskerade) kein einziges Regelwerk dazu habe.

Zeit habe ich momentan immer am Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag.
Ich habe Skype, hangouts und Discord. Ansonsten bin ich weiblich und 20 Jahre alt/jung falls es wen interessiert.

Würde mich freuen, wenn ich ein zwei oder sogar mehr Runden finden würde

MfG Unicorntastisch

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Regan am 14.03.2017 23:07

Hey :)
Auch wenn das von dir zwar nicht genannt wurde, würde ich mich momentan zum Leiten einer kleinen Magusrunde anbieten, wenn Interesse bestünde. 

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Unicorntastisch am 20.03.2017 21:47

Magus steht nicht auf der Liste weil es mich nicht interessiert. Wenn es von Interesse wäre hätte ich es in die Liste mit rein geschrieben. Bin schon fast etwas enttäuscht, dass sich nach all der Zeit niemand für die, in der Liste stehenden Settings, gemeldet hat.

Antworten

Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Nur1Mensch am 20.03.2017 22:28

Die Settings sind durchaus eine gute Wahl und wären beispielsweise auch von Interesse für mich.
Aber die Zeit.
Ich mit 3 Kampagnen und regelmäßigen Runden im Verein genug Auslastung.

Außerdem finde ich das Magusangebot sehr nett, und manchmal haben Leute ja auch Lust, ein System zu spielen, daß nicht auf ihrer Liste steht. Sozusagen als Kompromiss.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2017 22:30.

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Regan am 20.03.2017 23:27

Ohaa, man wird ja wohl noch fragen dürfen, ob Interesse besteht, wenn du nach ner WoD-Runde verlangst^^
Aber ja viel Glück, findest bestimmt wen bei deinem Sympathiefaktor

Antworten

Nebelherr

99, Männlich

Beiträge: 158

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Nebelherr am 21.03.2017 10:51

Aber ja viel Glück, findest bestimmt wen bei deinem Sympathiefaktor


Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Unicorntastisch am 21.03.2017 15:15

War vielleicht etwas schlecht formuliert, muss ich wohl zugeben. Das Angebot war auch sehr nett und das sollte jetzt auch nicht aggressiv oder zickig rüber kommen. Da hat jeder wohl etwas für das er sich nicht interessiert denke ich.

Antworten

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Ahlune am 22.03.2017 13:39

Auch wenn das noch ein wenig Zukunftsmusik ist, ich wollte im laufe des Jahre eine zweite Runde starten und Demon und Changeling stehen ziemlich weit oben an der Liste der möglichen Systeme. Aber dazu sollte meine andere Runde erstmal richtig anlaufen und ich muss mich dann hinsetzen und dann richtig Gedanken um Location und umgebung der Charaktere machen. Ich kann dich ja anschreiben wenn sich da was in der Richtung tut.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Nuvok am 22.03.2017 16:13

Grüße,

die World of Darkness interessiert mich durchaus (je nachdem, ob es vor oder nach Gehanna (2004) spielt, entsprechend lieder die Alte bzw. neue WoD, aber das nur am Rande). Spieler- oder Sl-Erfahrung habe ich in der WoD absolut keine, ebenso keinerlei Regelwerke, und kenne nur ein paar Streams auf YouTube von z. B. MeisterUmbreon, Goldenes Kamel, oder natürlich Frank Voigt. Gerne würde ich mal in die WoD eintauchen.


Skype und TS sind vorhanden - Hangout nicht. Discord müsste ich mir mal anschauen und dann entscheiden. Alles weitere lässt sich bestimmt klären.

"im laufe des Jahres" ist zumindest ein überschauberer Zeitrahmen und es würde mich freuen, von Euch zu hören und evtl. dabei sein zu dürfen. :) 

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

« zurück zum Forum