Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4835  |  4836  |  4837  |  4838  |  4839  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 18:32

Also meine Idee wäre wenn Dennis Lust hat macht er Johann und Koali dann den Erzähler

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Zeitzeugin am 15.11.2013 18:26

Freut mich, sag dann einfach Bescheid wenns soweit ist (am besten per pm)


Ich mag Koalis probe sehr!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Nerdpol Minecraft

von EinfachNurA am 15.11.2013 18:21

Leider habe ich von Servern keine Ahnung, aber ich würde mich als Spieler/Betatester anbieten. 
Nerdpol-Minecraft-Server klingt nach einer wirklich schönen Idee, da wäre ich dabei.

@Zara: Du bist ja nicht gezwungen mit zu machen. Natürlich macht die Grafik nicht so viel her, aber es geht eben um den Spaß gemeinsam etwas zu achen und Dinge zu bauen, wie in vielen anderen Onlinespielen.  

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DieGraueZelle

25, Männlich

Beiträge: 30

Re: Nächste Edition?

von DieGraueZelle am 15.11.2013 18:18

Dann freuts mich das ich da nicht der Einzige bin der kaum was davon gehört hat...

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Schon die Luft raus?

von _Tindrana am 15.11.2013 18:15

Wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt.  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nächste Edition?

von koali am 15.11.2013 18:05

Ich hab davon noch nix gehört... frage mich aber,w as man da großartig an den Regeln ändern will, es gibt ja kaum welche...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Illu gesucht] Der Hundopus

von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:52

Hast du denn schon einen adoptieren können? Wenn nicht, kann ich mich mal ransetzen
(Mann bin ich heute hilfsbereit*g*)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 17:51

so ihr könnt euch die Emotionen meiner letzten 5 min jetzt mal so vorstellen

1.Probe der Zeitzeugin: *erleichtert seufzt* Jap wir haben eine Saya damit sind die ersten 3 Szenen/Kapitel fast abgefrühstückt

2.Probe von Koali: *hör* *nickt* mmh *auf dem Boden roll* NEIN VERDAMMT DAS GEHT DOCH NICHT WAAAAAA WIESO WIESOOOOO WARUM SIND DIE BEIDE SOO GUT *seufzt* 

So die nächsten paar Studen überlege ich ob ich vielleicht Johann anders besetze da ich für ihn eine etwas hellere Stimme bevorzugen würde 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nächste Edition?

von Zarathustra am 15.11.2013 17:49

Die haben doch bei den erstend rei Editionen auch nichts geändert. Wahrscheinlich heißt "Regeländerung" nur, dass man jetzt auch Formulierungs- und Tippfehler bei den Regelexten ausbessern will ^^

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Schon die Luft raus?

von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:46

Och das ist ja doof mit Purple :( Wie kommt's?

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4835  |  4836  |  4837  |  4838  |  4839  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite