[1W6 Freunde] SpielerInnen für Spontanrunde gesucht [Offair]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asra3l

29, Männlich

Beiträge: 92

[1W6 Freunde] SpielerInnen für Spontanrunde gesucht [Offair]

von Asra3l am 12.01.2019 15:32

Hi Pol!

Ich suche 3-4 SpielerInnen für einen relativ spontanen Oneshot morgen! Als Systeme würde ich Shadowrun 5 (Cyberpunk), Beyond the Wall (Fantasy) oder 1W6 Freunde (Jugenddetektivrollenspiel im Stil von 'Die Drei ???') anbieten.

Regelkenntnisse sind keine erforderlich, Charaktere werden entweder vor der Session erstellt (Beyond the Wall/1W6 Freunde) oder werden gestellt (Shadowrun). Sofern ihr schon Charaktere habt, könnt ihr die natürlich auch gerne nutzen.

Zeitlich könnte ich ab 17 Uhr, können aber gerne auch später anfangen.

Bei Interesse schreibt einfach in diesen Thread oder PM hier im Pol oder im Discord!

LG
Asra3l

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 20:39.

Regan

26, Männlich

Beiträge: 171

Re: [SR5/BtW/1W6 Freunde] SpielerInnen für Spontanrunde gesucht [Offair]

von Regan am 12.01.2019 20:09

wäre dabei, könnte möglicherweise auch noch 1-2 Spieler mobilisieren.
Als System würde ich 1w6 Freunde präferieren. Ich hoffe das Angebot gilt noch!

Antworten

Asra3l

29, Männlich

Beiträge: 92

Re: [SR5/BtW/1W6 Freunde] SpielerInnen für Spontanrunde gesucht [Offair]

von Asra3l am 12.01.2019 20:39

Jop, gilt noch. Sieht nach 1W6-Freunde aus ^^

Legen wirs mal darauf fest.

Spieler 2/4

Antworten

Asra3l

29, Männlich

Beiträge: 92

Re: [1W6 Freunde] SpielerInnen für Spontanrunde gesucht [Offair]

von Asra3l am 13.01.2019 16:04

Da sich bis jetzt nicht mehr Leute gefunden haben, erkläre ich die Suche mal für beendet. Schade, aber dann wirds heute ebend nichts.

Antworten

« zurück zum Forum