3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

von Linnert am 05.06.2019 18:49

Nach langen Zeiten des blutigen Bürgerkrieges herrscht im Sektor ein fragiler Frieden.
Der Rat der Die Geschicke Remus IV lenkt muss sich auf einen neuen Vorsteher einigen und es scheint das ein Funke reichen würde um sorgsam kultivierten Hass in einen neuen Krieg münden zu lassen .....
Und wer sind diese Prediger die von dem anderen Gott flüstern ?

Hey Folks,
suche auf diesem Weg Mitspieler/innen die Lust haben mit mit mir den Sektor Remus IV  unsicher zu machen 
Die Welt ist von mir entworfen - bin aber offen für euere Ideen. 
Gespielt wird nach dem Stars Without Number Regelwerk (eine Mischung aus der 1sten und 2ten Edition )Vom TechLevel orientriert sich das ganze an Filmen /Büchern wie Dune oder Blade RUnner 

Würde mich freuen wenn sich der ein oder die andere meldet - für Fragen bin ich natürlich immer offen

Ob nun Off oder On Air werden wir dann zusammen entscheiden 

Grüße
Linnert

Antworten

Keandir

25, Männlich

Beiträge: 10

Re: 3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

von Keandir am 06.06.2019 02:28

Kannte das Regelwerk vorher noch gar nicht und habe mich mal wenigstens ein bisschen Schlau gemacht. Ich finde das ganze ziemlich interessant und würde mich mal melden.

Grüße
Dustin

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: 3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

von Linnert am 11.06.2019 05:20

Hey Dustin ,
habe Dir eine PN gesendet .....

Antworten

« zurück zum Forum