[7te See] Kurzabenteuer

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Honehe
Admin

32, male

Posts: 320

[7te See] Kurzabenteuer

from Honehe on 05/06/2020 07:42 AM

Heldinnen und Helden Téahs oder die, die es noch werden wollen,

Jamaerah und ich haben vor alle offiziellen 7te See Abenteuer zu bespielen.

Dafür suchen wir Spieler*innen, die Lust haben an einem oder mehreren Kurzabenteuern teilzunehmen. Wir laden alle interessierten in eine Skype Gruppe ein, in der wir dann die weitere Planung machen. Ihr könnt jederzeit dazu kommen und euch an der Terminsuche für das nächste Abenteuer beteiligen. Erfahrung in 7te See oder Rollenspiel allgemein braucht ihr keine. Wir unterstützen euch da gern.

Was meinen wir mit Kurzabenteuer? Das Abenteuer könnte an einem Abend gespielt werden, es kann aber auch sein, dass es zwei oder drei Abende braucht.

Zur Zeit suchen wir Mitspielende für das Abenteuer Die Burg, welches die Heldinnen und Helden in einen verfluchten Flecken der Eisenlande führt, wo sie auf die Spuren einer längst vergessenen Baronie treffen.

Ihr habt Interesse? Dann schreibt uns doch einfach an oder antwortet hier im Thread!

Wir spielen online über Skype und streamen das onair auf dem Twitch Kanal von Katze und Wolf. Danach landet das Video dann auf dem YouTube Kanal.
Was brauchst du? Einen Skypeaccount, ein brauchbares Mikro, Kamera, Würfel, was zu schreiben für Notizen und was du sonst zum Spielen noch brauchst.
Wenn du dein Gesicht nicht ins Internet halten willst, ist das OK. Wir übertragen es dann nicht mit. Aber wir würden dich gerne sehen können. Mimik und Gestik machen viel aus im gemeinsamen Spiel.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

« Back to forum