▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Tsu am 10.11.2015 10:04

Nerdpol_Adventskal_2015_banner_700.png

Nach der sehr guten Idee von Elo im letzten Jahr, wollen wir doch mal sehen, ob wir das ganze in eine Nerdpol Tradition verwandeln können Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Stream Adventskalender mit 24 Türchen. Schaffen wir es an jedem Tag einen Stream zu haben?

Was jetzt noch fehlt? Na thematische/winterliche/weihnachtliche/adventliche (???) Streams natürlich! Benutzt diesen Thread hier im Forum um euch einen Termin zu reservieren, der gute Tsu trägt es dann in den Kalender ein.

Bitte gebt an:
Wer? Wann? Welches System? Titel? Und mit Bonuspunkt, falls Ihr bereits einen Nerdpol Kalendereintrag erstellt, da Ich dann die Grafik immer auf diesen verlinken werde

Was bleibt noch zu sagen? Ho! Ho! Ho!

Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_1_leer.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_2_leer.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_3_Supers.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_4_DerWettstreit.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_5_leer.png

Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_6_SantaNY.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_7_leer.pngNerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_8_leer.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_9_leer.png

Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_10_Eistaufe.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_11_Pulp.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_12_leer.png

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2015 20:04.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲ (WIP Layoutphase)

von Tsu am 10.11.2015 10:04


Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_13_Weihnachtswerkstatt.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_14_leer.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_15_leer.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_16_leer.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_17_leer.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_18_leer.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_19_PrivateEye.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_20_Kaufrausch.png

Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_21_Wintersonnenwende.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_22_Hellfrost.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_23_Splittermond.png
Nerdpol_Adventskal_2015_Vorlage_klein_24_DrexxNachten.png

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 09:23.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲ (WIP Layoutphase)

von Auriel_McCloud am 10.11.2015 10:15

Ich bin sicher wenn ich lang genug suche würde ich was finden, vielleicht letztes Jahr oder so, aber ich frag einfach mal blöd:
Um was genau gehts da? Also welchen Zweck erfüllt dieser noch freie "Kalender"? 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲ (WIP Layoutphase)

von EinfachNurA am 10.11.2015 10:34

Der Nerdpol Stream Adventskalender wurde letzts Jahr von Eloridas erfunden und Ziel des Ganzen ist es, dass ausreichend Rollenspielnaschwerk vorhanden ist, damit die Nerds in der Weihnachtszeit nicht darben.

Jeder Spielleiter kann sich anmelden, um dann eine Runde an zubieten, die dann auf Youtube live gezeigt wird, so dass, im Idealfall, jeden Tag ein Sream ist, und man wie bei einem Kalender ein anderes Türchen aufmachen kann. So sucht man dann auch Spieler dafür, ausser man hat schon welche. Natürlich auch mehr als einer am Tag.

Beispielsweise dann so:

03.12. - 19 Uhr - MeisterUmbreon - [Pathfinder] - Aufstieg des Ruprechtsherrschers - 4 Spieler gesucht
04.12. - 20 Uhr - AnguyX - [Ankündigung: Das RPG] - Angriff des Osterhasen - 3 Spieler gesucht
05.12. - 18 Uhr  - Plastiklöffel - [Little Fears] - Ho, Ho, Horror - mit Umbreon, Dennis, EinfachNurA
05.12. - 21 Uhr - Koali - [Dark Heresy] - Der Dicke Sack des Imperators - 4 Spieler gesucht
06.12. - 17 Uhr - Mischka - [WoD] St. Petersburg im Weihnachtsstress - mit Pikachu, Koali, und 1 weiterer Spieler gesucht.

usw. usf.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Clawdeen am 10.11.2015 10:43

Danke A - made my day!

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2015 10:48.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Auriel_McCloud am 10.11.2015 11:06

Danke für die erklärung A
Angriff des Osterhasen gefällt mir  

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Tsu am 10.11.2015 11:29

Habe meinen Kalender gecheckt und gleich mal eine Runde für den 05.12.eingetragen Dungeon World - "Krampusnacht" - OnAir - 19:30 Uhr

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Auriel_McCloud am 10.11.2015 11:36

Da hat mein Bruder Geburtstag da kann ich nicht ... Bled...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von ManuFS am 10.11.2015 11:41

Da bin ich dabei, am 03.12. mit einer weihnachtlichen Runde Supers!: Super-stille Nacht, OnAir, 19:30 Uhr.

edit

Und nun auch im Forum: http://nerdpolforum.de/forum/supers_super_stille_nacht_0312onair-26349506-t.html 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2015 12:42.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: ▲ Nerdpol Stream Adventskalender 2015 ▲

von Khoriminus am 10.11.2015 17:43

Ich besetze im Namen der preußi.....ääääh ich meine von meiner Wenigkeit den 4.Dezember!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum