Abaddon auf Youtube

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abaddon-der...

29, Männlich

Beiträge: 16

Abaddon auf Youtube

von Abaddon-der-Vernichter am 01.11.2013 21:40

Halloo!
Wie wahrscheinlich viele Leute auf dem Nerdpol bin ich durch Umbreon zum Pen&Paper gekommen, obwohl ich zuerst nur an seinen Warhammervideos Interesse hatte.
Das erste mal war ich dann auf Anguys Kanal, als Umbreon ihn in seinem "How to 40"-Tutorial erwähnte.
Den Rest kann man sich dann denken, da ich ja hier bin

Auf jeden Fall versuche ich mich jetzt auch auf Youtube, was ich gerne mit euch teilen würde
Drück mich

Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Ganz liebe Grüße,
Abaddon

Mein Youtube-Kanal

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abaddon auf Youtube

von Zarathustra am 01.11.2013 23:53

Herzlich willkommen! Und meld dich wenn du Warhammer 40k RP im Hangout spielen willst!

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Abaddon auf Youtube

von Lameth am 02.11.2013 00:06

Hezlich willkommen!
Habe mir deine Videos kurz mal angeschaut. hast also die ganze Pre Painted Schiene mitgenommen^^
Finde deine Päsentation und Ausdrucksweise sehr gut. Arbeiten könntest du noch an diversen englischen Begriffen und deren Aussprache
Viel Spaß auf derEntdeckungsreise im Land der Rollenspiele und Wargames

Antworten

Abaddon-der...

29, Männlich

Beiträge: 16

Re: Abaddon auf Youtube

von Abaddon-der-Vernichter am 03.11.2013 18:26

Danke erstmal für das Lob
Das mit der Aussprache der Wörter ist korrekt Ich sage zum Beispiel zu Mage Knight oft "Mek Nights"
Das ist auch dadurch bedingt, dass ich die Mage Knight als kleines Kind nie Mage Knight, sondern halt Mek Nights, genannt habe, weil ich damals kein Wort Englisch sprach
Es finden sich aber bestimmt noch ein Paar mehr Ausdrucksschwächen...
Ich werde auf jeden Fall daran arbeiten :b

Mein Youtube-Kanal

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abaddon auf Youtube

von koali am 03.11.2013 19:42

Ich find deien Videos sehr informativ!...
Hab ich dir so aber auch schon gesagt... n Abo war der Kanal mir allemal wert!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum