Abenteuer der Borbarad Kampagne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Captain_Bla...

26, Männlich

Abenteuer der Borbarad Kampagne

von Captain_Blaubaer am 11.12.2024 22:01

Hallo liebe Rollenspiel-Freunde,
es ist schon lang her, dass ich hier was gepostet habe. Aber jetzt nach dem Studium ist endlich mal wieder Zeit für ein Großprojekt:
Meine Spieler und ich wollten schon immer lange die Borbarad-Kampagne spielen. Leider sind von den 7 Abenteuern der Hauptkampagne nur die ersten 4 als PDF erhältlich. Für die Abenteuer 5, 6 und 7 ("Rohals Versprechen", "Siebenstreich" und "Rausch der Ewigkeit") finde ich selbst nach monatelanger Recherche einfach keine PDF's zum Kauf (die 500€-Sammelbände auf Ebay finde ich zu happig nur zum einmal spielen Das ist mehr was für Sammler).
Meine letzte Hoffnung sind die guten alten Foren. Vielleicht kennt jemand hier im Forum ja jemanden, der jemanden kennt usw. usf...
Wenn jemand im Besitz eines der drei genannten Abenteuer ist (egal ob PDF oder Buch), wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Es soll euer Schaden nicht sein 😉
Ich finde, bei solch hochgelobten Literaturwerken wäre es echt eine Schande, wenn die nicht mehr bespielt würden, weil man sie nirgends mehr finden kann.
An eine Neuauflage ist ja anscheinend aufgrund von Rechtsstreitigkeiten und anderen Gründen wohl nicht zu denken. Kann doch nicht sein, dass die epischsten Abenteuer aus DSA einfach im Limbus verschwinden?! 😄

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2024 22:03.

« zurück zum Forum