AD&D2e suche 1 Spieler/in (geschlossen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tulmor

46, Männlich

Beiträge: 67

AD&D2e suche 1 Spieler/in (geschlossen)

von Tulmor am 16.09.2019 16:01

Hallo.
Liebe Gemeinde.
(da das Forum Absätze schluckt Sorry das es so Komisch aussieht)
bei uns in der Gruppe ist, ein Spieler ausgefallen, aus persönliche Gründe (Schule)
bin auf der suche nach einen spieler 18+ jahre, wir spielen regel mässig einmal in der woche, 18 uhr Freitag.
Skype: Roll20.
verschieden Abenteuer, wie die Epic saga bis ihn zu einfachen Rollplay.
leider gibt es zusagen, das es ein Spieler vertrag gibt, der einige regeln einhält, und somit nicht alles Spielbar ist.
Wir haben uns für einen Char-lotterie entschieden, (Fast fertige Char) die ausbaubar sind.
ich nehme auch anfänger auf.
da aber AD&D nicht gerade anfänger freundlich ist wie seine Schwester D&D währe es gut wenn ihr (Du) taktisch denken kannst.
4 Spieler, sind vorhanden, 2 Krieger, 1 Dieb, 1 Kleriker.
wer intresse hat kann sich Melden hier, oder per PN, wie auch Dicord Tulmor#1970.
mit Freundliche Grüße
Tulmor.
Neue Spieler
Sandra, Dani, Chris.

WoD Crossover
https://www.youtube.com/watch?v=0lgrrivyFXM&list=PLvs2Ub7XYZVPhPr7_faYQDArK5oomWQu5

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2019 00:11.

« zurück zum Forum