Advanced Flamewars-Editor

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 26.10.2013 09:26

So! Hier eine aktuelle Version meines Flameswars Generators - jetzt auch mit Beteiligung des Nerdpols...


Advanced Flamewars-Editor


Viel Spaß damit! Einfach nur kurz gewürfelt und ihr könnt euch problemlos in jedem deutschen Rollenspiel-Forum "blicken lassen".

Antworten

Der_Sylandryl

41, Männlich

Beiträge: 26

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Der_Sylandryl am 26.10.2013 10:05

Damit lässt sich doch arbeiten!

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Advanced Flamewars-Editor

von SirPadras am 26.10.2013 10:20

Uiuiui, mir wurde die 90 zugewiesen, welch Ehre werter Glgnfz 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Zarathustra am 26.10.2013 13:08

Sagt mir zu!

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Advanced Flamewars-Editor

von FrankVoigt am 26.10.2013 15:56

Das einzige, was mich daran stört, ist die Tatsache, dass ausgerechnet Heretic die Nummer 47 bekommen hat... die wollte ich haben.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 26.10.2013 16:44

Besser?


... und bei den Beleidigungen wird es auch noch ein paar elegante Änderungen geben.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Advanced Flamewars-Editor

von TheDanTipp am 26.10.2013 18:00

ich gehe nie wieder ohne diesen Editor ins Internet, es hat mein Leben vollkommen verändert


Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 26.10.2013 18:13

Ich habe ihn 2009 mal ein paar Wochen durchgezogen. Man ist danach ein viel besserer und "freierer" Mensch - völlig frei von Freunden...

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Advanced Flamewars-Editor

von FrankVoigt am 26.10.2013 18:21

Besser?

Jaaa! Das hat das kleine Herz eines kleinen Frank sehr glücklich gemacht.

Danke schön.





Es sind nun mal die kleinen Dinge, über die ich mich freuen kann...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 26.10.2013 23:35

Alder, ich schwör ich habe gerade genau das hier ausgewürfelt:

"Nur Kaufabenteuer-Spielleiter hängen im Nerdpol-Forum herum und reden über ihre angeblich einzig richtige Art rollenzuspielen."



Das Ding kann was - und zwar seit Jügen einen echten Generator draus gebaut hat.
Generator


Okay, das holpert zwar im Deutschen grammatisch ab und zu, aber wenn man die Position in ein Forum überträgt, kann man ja minimal nachbessern.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum