Anfänger sucht Gruppe in Kassel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FRagainst

30, Männlich

Beiträge: 1

Anfänger sucht Gruppe in Kassel

von FRagainst am 22.09.2015 20:42

Hallo lieber Nerdpo(o)l,

ich suche eine Gruppe im Raum Kassel der ich gerne als Spieler beitreten würde

Die Gruppenkonstellation ist mir egal, das Regelwerk eigentlich auch, da ich möchte als Anfänger offen für verschiedene
Szenarios sein

Freue mich auf Nachrichten bzw Einladungen

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Anfänger sucht Gruppe in Kassel

von TheINKLING am 22.09.2015 22:27

... hallo FRagainst...

schade kassel ist zwar nicht aus der welt, aber zum regelmässigen fahren dann wohl doch zuweit, glaube ich.

Gruß der
INK

Antworten

Seeamoebe

-, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Anfänger sucht Gruppe in Kassel

von Seeamoebe am 22.09.2015 23:21

Ja, leider ähnlich bei mir...Zwar mit dem Regio erreichbar, dauert aber doch seine Zeit.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche

Antworten

« zurück zum Forum