Beichtstuhl

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flockx

30, Männlich

Beiträge: 68

Beichtstuhl

von Flockx am 11.04.2014 19:40

Oh großer Frank,

Ich habe gesündigt. Bar meiner Unwissenheit und der Anweisungen im Rezept meiner Mutter... ich wage es kaum auszusprechen... habe ich meine Backform mit... mit Magerine eingeschmiert... (dramatische Pause)

Ich tat es nicht aus Bosheit aber nun ist es geschehen...
Oh Frank ich frage dich in deiner herrlichen buttrigkeit... Was ist als Strafe für solches Fehlverhalten angemessen? Bitte sei gnädig mit mir Unwürdigem Sünder...

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Beichtstuhl

von AnguyX am 11.04.2014 19:55

Was hab ich da nur angerichtet.....

Sahnefrau.gif 

Antworten

HowtoPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Beichtstuhl

von HowtoPnP am 11.04.2014 19:58

Ich glaube die offizielle Position der Kirche des Frank zum Gebrauch von Magarine ist "Ist uns doch egal. Frank ist zu cool, als das ihn dass interessiert!" Aber die Kirche sagt auch "Ein Rollo ist immer gut"
Also würde ich empfehlen, auch wenn es Frank nicht interessiert, opfere ihm trotzdem einen Rollo, das schadet nie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2014 19:59.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Beichtstuhl

von ChosenPariah am 11.04.2014 20:43

auf einen Stuhl sitz und ein Rollo in die Mitte werf

Lieber Frank, da mein gesundheitliches Schmerz auch mein sozialen Fähigkeiten irgendwie unter seine Finger nimmt, möchte ich hiermit mich bei dir und allen aus dem Nerdpol Chat entschuldigen, das ich ein sehr fauler, nerviger und manchmal auch misanthropisch war.

'Schuldigung...  

Antworten

« zurück zum Forum