[Bochum] DSA 5 – Spieler gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thordor

35, Männlich

Beiträge: 3

[Bochum] DSA 5 – Spieler gesucht!

von Thordor am 21.05.2018 20:27

Wir sind eine vierköpfige dsa-Gruppe, die sich schon seit einigen Jahren trifft und bisher 4.1 gespielt hat. Für unser nächstes ‚Projekt' (Von eigenen Gnaden) wollen wir mal den Umstieg auf das 5 angehen – hier sehen wir eine gute Gelegenheit für einen neuen Spieler bei uns einzusteigen (und ggf. mit uns in dsa / dsa 5).

Angefangen haben wir als Gruppe aus Studenten in Bonn – nachdem wir uns im letzten Jahr etwas mehr in NRW verteilt haben ist nun Bochum der für uns geeignetste Ort zum Spielen. Wir treffen uns nach Absprache an 1-2 Wochenenden im Monat für möglichst lange Spieleabende (Samstags auch mal Spielenachmittage) die meist bis tief in die Nacht gehen. Damit unsere Gruppe weiter so gut läuft ist uns sehr wichtig, dass auch neue Spieler zeitlich gut mit diesen Terminen klar kommen!

Über alles Weitere – Erfahrung, Spielstil, Ansprüche und Wünsche, etc. kann man sich dann am besten direkt austauschen (gerne bei einem Treffen – aber auch einfach schon in einer WhatsApp-Gruppe, über Skype o.ä.). Demnächst ist so oder so geplant in lockerer Runde Charaktere für die neue Kampagne zu bauen und sich noch ein wenig zu besprechen.

Wer Lust hat bei unseren dsa-Wochenenden dabei zu sein kann sich gerne einfach bei mir melden!

Antworten

« zurück zum Forum