Brauche dringend einen Katzenname^^

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Brauche dringend einen Katzenname^^

von Newman1987 am 20.12.2015 10:32

Gestern abend stand meine Mutter überraschend mit einem Main Coon Kater vor der Tür. Habe bis jetzt keine Zeit gehabt ihm einen passenden Namen zu geben und wäre SEHR dankbar für Vorschläge.
  

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von MaxMonster1 am 20.12.2015 10:38

Alistair oder Christopher würden sich anbieten

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2015 10:39.

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Nuvok am 20.12.2015 11:07

"Umbreon" oder "Corvo" 

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2015 11:08.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von beru2691 am 20.12.2015 12:23

Der klassiker "Mikesch" aus der Auggsburger Puppenkiste

Oder einf nur "Meister" muss dann aber eher unterwürfig und dr dementsprechender Körperhaltung intoniert werden ^^^ 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von MaxMonster1 am 20.12.2015 12:43

oder "Mister" nach Harry Dresden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Honehe am 20.12.2015 13:51

Wir haben unsere Ceilican, nach den Feenkatzen aus der World of Darkness genannt. "Qualmi" sind die Werluchse, das passt zu den Pinselohren einer Main Coon

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von ManuFS am 20.12.2015 13:59

oder "Mister" nach Harry Dresden.

+1, eine Maine Coon kriegt das hin.

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von onkelrey am 20.12.2015 15:16

Walter

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Newman1987 am 20.12.2015 18:10

Danke für die tollen Vorschläge und die Hilfe. Der Gute heisst jetzt aber Finn wie Finn aus Adventure Time. Glaube der Name passt gut zu seinem lebhaften, treuen und tapferen Gemüt.
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von TheINKLING am 20.12.2015 20:02

Jetzt wollen wir Finn aber auch mal sehen

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum