[City of Mist] 3-4 Spieler für Oneshot am 10.12. gesucht (on-air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

[City of Mist] 3-4 Spieler für Oneshot am 10.12. gesucht (on-air)

von Rarazal am 10.11.2020 16:18

Hallo liebe Leute,
 
im Rahmen des Nerdpol-Adventskalenders werde ich am 10.12. einen weihnachtlichen Oneshot namens "The Time of Giving" leiten und suche dafür noch 3 bis 4 Spieler. Die wichtigsten Daten:
 
Wann: Am 10.12.2020, Beginn zwischen 18 und 20 Uhr (genaue Uhrzeit wird noch festgelegt)
 
Wo: Wahlweise via Skype oder Discord, je nach Spieler-Präferenz
 
Was: City of Mist, ein cinematisches, narrativ-orientiertes Urban-Fantasy-Noir-System das auf dem Powered-by-the-Apocalypse-Grundsystem basiert, mit sehr freier, individueller Charaktererstellung inspiriert von Fate
 
Da wir den Oneshot via Twitch streamen werden, braucht ihr ein Mikrofon mit vernünftiger Soundqualität, eine stabile Internetverbindung und idealerweise eine Kamera (Teilnahme ohne Bild und nur mit Ton ist möglich).
Ich werde versuchen, die Dauer des Abenteuers auf den einen Abend zu beschränken, kann jedoch nicht garantieren, dass es nicht evtl. einen zweiten und vielleicht sogar dritten Termin geben wird. Länger wird es aber auf keinen Fall gehen.
 
Thematisch wird es eine von Legenden und Folklore inspirierte Detektiv-Geschichte, bei der es vor allem um Nachforschung und soziale Interaktion geht, allerdings will ich auch versuchen den cineastischen, epischen Aspekt von City of Mist nicht zu vernachlässigen.
 
Falls ihr interessiert seid, könnt ihr euch entweder hier in den Kommentaren oder per PN bei mir melden. Ich freue mich schon darauf, mit euch die mystische Stadt des Nebels zu erkunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2020 16:19.

Elanor_2002

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: [City of Mist] 3-4 Spieler für Oneshot am 10.12. gesucht (on-air)

von Elanor_2002 am 17.11.2020 14:23

Hallo Rarazal,
ich bin zwar noch neu hier, aber schon motviert (für mich) neue PnP-Rollenspiele auszuprobieren.
Hast du noch einen Platz in deiner Runde?

Antworten

« zurück zum Forum