Cthulhu Now - das Kloster

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 19:30

Hallo zusammen,

wir haben heute unsere erste Session von meinem Cthulhu Now Abenteuer "Das Kloster" gespielt. Das ganze habe ich gefilmt und möchte das ganze jetzt bei U-Tube hochladen. Wenn das oben ist, werde ich es hier verlinken. Ich möchte das ganze auch noch als Text für andere Gruppen anbieten, das dauert aber noch etwas. Wer das Abenteuer spielen möchte sollte die Videos nicht anschauen ;) allen anderen wünsche ich viel Spaß und bitte den Ton zu entschuldigen, wir haben das Mikro von der Webcam benutzt.

 

Gruß euch allen

Euer Düz (MaxMonster1)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von koali am 22.09.2013 19:51

Da bin ich aber mal gespannt!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 20:10

Glaub mir, nicht nur du, meine Spieler waren begeistert, aber was der Rest von euch sagt, das interessiert mich schwer.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 20:31

Hier der Link zu Teil I Teil I nach der Bearbeitung

viel Spaß euch, und kommentiert fleißig, das kann mir nur helfen besser zu werden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 23:02.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von MeisterUmbreon am 22.09.2013 20:40

Find ich klasse, ich hab mir mal die Freiheit genommen die Links etwas besser einzubinden für die einfachere Zugänglichkeit *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 20:42

Umso besser, danke dir ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von PurpleTentacle am 22.09.2013 20:45

Find die Idee mit der Spielrunde super, würd mir das Video auchsuper gerne ansehen, aber das Dröhnen macht mich fertig 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 20:46.

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 20:56

ich hab leider nur den Windows Movie Maker zur Videobearbeitung, wenn mir jemand sagt, wie ich das Dröhnen rausfiltern kann mach ichs sofort. Das war übrigens ein Kühlschrank im Hintergrund

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von PurpleTentacle am 22.09.2013 21:01

Keine Ahnung wie du das raus bekommst. Mit audacity geht das bestimmt, aber dann musst du ersteinmal ton und video trennen udn dann wieder zusammenfügen etc.
Wenn ihr nur eine Stunde spielt könnt ihr ja den Kühlschrank auch ausmachen, der hält ja eine ganze weile kalt  

Antworten

Duez

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Cthulhu Now - das Kloster

von Duez am 22.09.2013 21:07

Im Grunde gebe ich dir vollkommne Recht Purple, nur war das der Kühlschrank in unserer Wirtschaft so 2 Stunden vor Öffnung, also alles bissl unpraktisch, wir hören den halt auch nicht mehr, weil wir da immer davor sitzen, die nächste Runde wird aber auch woanders aufgenommen, da haben wir das Problem dann auch nimmer. ich lade noch 2 weitere Teile von der Runde hoch, weil ich 2mal pausieren musste.

 

Vielleicht hörst du das Brummen auch nach ner Zeit nicht mehr ;)

bin gespannt, was erst noch für Comments kommen, wenn das Video mal durchgeschaut wurde.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2013 21:11.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum