[Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

[Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von Daniel am 16.05.2015 21:18

Ich bitte dringendst um Hilfe.
Ich würde gerne "Die schreckliche Welt des Paul Wegener" in meiner Tischrunde spielen, aber komme leider nicht an dieses Abenteuer heran.
Hat vielleicht von euch jemand hier, im besten Forum der Welt, die erste Edition von Cthulhu Now und die möglichkeit mir dieses Abenteuer einzuscannen und zuzusenden?

Vielen Dank im Voraus,
Daniel

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von Daniel am 18.05.2015 10:29

Oder hat vielleicht jemand noch diese alte Version und wäre bereit diese zu verkaufen?

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von MaxMonster1 am 18.05.2015 14:50

Koali hat es, vielleicht hast du Glück. Frag ihn mal, wenn er wieder online ist.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von koali am 18.05.2015 14:51

Jop ich hab das Ding... aber Einscannen und versenden kann ich es leider nicht ob meiner Internetprobleme.
Außerdem bin ich mir da auch nicht sicher wie es um die legalität einer solchen Sache steht...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 14:52.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von onkelrey am 18.05.2015 17:23

Wenn du es nicht bekommst, könntest du auch einfach die Streams von Koali schauen und dich daran orientieren. 
Soweit ich weiß, hat er zwar ein paar Sachen ausgelassen aber was solls.

Mir hat die Runde viel Spaß gemacht, denn "verbreschen lohnt sisch nischt" 

Antworten

Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von Daniel am 18.05.2015 19:50

@Koali: Hmmm... stimmt, über die Legalität hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sollt ja schon mit rechten Dingen zugehen. Aber vielleicht, kannst du bitte, wenn du Zeit und Lust hast, hier ein Paar Spielleitergeheimnisse dieses Abenteuers verraten? War das damals schon von Pegasus?

@onkelrey: Ja, dass habe ich mir auch schon überlegt. Und ich denke ich werde dies auch tun. ;)

Bis hierhin, erstmal vielen Dank euch drei für die Hinweise.

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 19:51.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von koali am 18.05.2015 19:55

 Ja alles Pegasus...

Ich hab das Abenteuer teils erheblich geändert...
Wenn du fragen hast... kannst du sie gern stellen... am besten per PM...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Daniel

38, Männlich

Beiträge: 98

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von Daniel am 18.05.2015 20:02

Ok, vielen Dank.

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von Orakel am 18.05.2015 20:04

Außerdem bin ich mir da auch nicht sicher wie es um die legalität einer solchen Sache steht...

Ich bin jetzt zwar kein Jurist, aber soweit ich informiert bin kann man für den privaten Gebrauch Kopien eines Werkes (welcher Art auch immer) anfertigen, wenn dieses nicht auf normalem Weg käuflich zu erwerben ist. (Und Pegasus arbeitet zwar an einem Release solcher Abenteuer via PDF, sind aber derzeit noch lange nicht bei einem Veröffentlichungsdatum angelangt. Zumindest hatte mir das letztes Jahr mal ein Pegasus-Mitarbeiter via Mail mitgeteilt.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von onkelrey am 18.05.2015 20:27

Wenn ich es einscanne und jmd schicke ist es kein Privatgebrauch

evtl Verfällt das Urheberrecht, da es nicht mehr hergestellt wird 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 20:28.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum