[Cthulhu] Suche Spieler/Spielleiter (Rostock)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naveg

39, Männlich

Beiträge: 5

[Cthulhu] Suche Spieler/Spielleiter (Rostock)

von Naveg am 07.04.2019 12:04

Bisher hatte ich mit der Spielersuce in Rostock wenig Glück^^ ABer man sollte ja nie die Hoffnung aufgeben ;D Wir haben hier schon eine bestehende Gruppe, die aber recht selten Zeit hat und einige davon ziehen demnächst weg. Darum würde ich mich sehr über OPfernachschub freuen.

Wir haben bisher ausschließlich Cthulhu gespielt und mögen das Sytem auch. Sollte jetzt jemand in Rostock sein der ein anderes System leiten wollen würde sage ich da auch nicht nein. ;)

DIe Spiele leite meistens ich und mache das auch gern. Wenn sich ein anderer Spielleiter finde wäre das noch besser, dann könnte man sich abwechseln.

A)Dein Alter? 34

B) Der ungefähre Zeitpunkt der geplanten Runden?

Bisher spielen wir Sonntags, da das bei mir am besten gepasst hat und wir meist sehr lange Runden gespielt haben. Mittlerweile wären auch andere Wochentage möglich mit kürzeren Runden. Da können wir uns individuell sicher einigen.

C) Wo soll deine Runde stattfinden?

Immer bei irgendwem zuhaus^^ Bisher allerdings nicht bei mir, da das mit den beiden Kids etwas schwierig wird. An Sonntagen und Montagen könnte ich auch unser Restaurant zur Verfügung stellen. Es gab auch schon Runden im tiefsten Winter in unserer Gartenhütte. Mit Kamin kuschelig warm und sehr stimmungsvoll.

#D) Wie lange soll das ganze gehen... Ist es ein ONESHOT oder eine lange Kampagne für die du planst?

Bisher waren es Oneshots. Teilweise haben wir unsere liebgewonnenen Investigatoren in anderen Oneshots weiterverwendet. Das ist einfach etwas, dass meinen Spieler am Herz lag :) Lange Kampagnen habe ich bisher nicht geplant.

LG Naveg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2019 12:06.

« zurück zum Forum