Search for posts by Naveg

Search found 4 matches:


Naveg

34, male

Posts: 5

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

from Naveg on 10/14/2019 03:50 PM

Gibts nen discordchat?

Reply

Naveg

34, male

Posts: 5

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

from Naveg on 10/12/2019 07:26 PM

Hallo
Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe, die zeitlich flexibel ist.
Spiele Cthulhu in einer Tischrunde ca.alle 1-2 Monate und hätte Lust dazu öfter zu spielen. Online hatte ich bereits 2 Runden und muss mich was das betrifft noch umstellen. Würde auch gern mal leiten wenn ich den Mut dazu finde ;D Vor den ganzen technischen Sachen habe ich noch etwas Respekt. bin da wohl eher der "analoge" Typ
Da ich in der Gastronomie tätig bin, gleichen meine Zeiten häufig nicht denen "normaler" Menschen^^ Wenn wir also genug Leute zusammenbekämen, das es nicht schlimm ist wenn einer mal nicht kann, wäre das klasse. Sonntags und Montags kann ich aber generell immer^^

Was vtm ist weiß ich nicht, würde also eventuel dort nur als Spieler dabei sein^^

Reply

Naveg

34, male

Posts: 5

Re: Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Naveg on 05/07/2019 04:55 PM

Hi, ich hätte Interesse.
Bist du auf Discord?

Montags hätte ich generell schon mal Zeit ;)

Reply

Naveg

34, male

Posts: 5

[Cthulhu] Suche Spieler/Spielleiter (Rostock)

from Naveg on 04/07/2019 12:04 PM

Bisher hatte ich mit der Spielersuce in Rostock wenig Glück^^ ABer man sollte ja nie die Hoffnung aufgeben ;D Wir haben hier schon eine bestehende Gruppe, die aber recht selten Zeit hat und einige davon ziehen demnächst weg. Darum würde ich mich sehr über OPfernachschub freuen.

Wir haben bisher ausschließlich Cthulhu gespielt und mögen das Sytem auch. Sollte jetzt jemand in Rostock sein der ein anderes System leiten wollen würde sage ich da auch nicht nein. ;)

DIe Spiele leite meistens ich und mache das auch gern. Wenn sich ein anderer Spielleiter finde wäre das noch besser, dann könnte man sich abwechseln.

A)Dein Alter? 34

B) Der ungefähre Zeitpunkt der geplanten Runden?

Bisher spielen wir Sonntags, da das bei mir am besten gepasst hat und wir meist sehr lange Runden gespielt haben. Mittlerweile wären auch andere Wochentage möglich mit kürzeren Runden. Da können wir uns individuell sicher einigen.

C) Wo soll deine Runde stattfinden?

Immer bei irgendwem zuhaus^^ Bisher allerdings nicht bei mir, da das mit den beiden Kids etwas schwierig wird. An Sonntagen und Montagen könnte ich auch unser Restaurant zur Verfügung stellen. Es gab auch schon Runden im tiefsten Winter in unserer Gartenhütte. Mit Kamin kuschelig warm und sehr stimmungsvoll.

#D) Wie lange soll das ganze gehen... Ist es ein ONESHOT oder eine lange Kampagne für die du planst?

Bisher waren es Oneshots. Teilweise haben wir unsere liebgewonnenen Investigatoren in anderen Oneshots weiterverwendet. Das ist einfach etwas, dass meinen Spieler am Herz lag :) Lange Kampagnen habe ich bisher nicht geplant.

LG Naveg

Reply Edited on 04/07/2019 12:06 PM.

« Back to previous page