Das schwarze Auge - Im Schatten des bösen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MerdreX

25, Männlich

Beiträge: 10

Das schwarze Auge - Im Schatten des bösen

von MerdreX am 29.09.2013 21:42

Hallo zusammen,

Ich wollte seit längerem schon ein DsA per Hangout auf YouTube machen. Leider fehlten mir genug Bewerber und dementsprechend findet ihr hier mal ein paar Infos :

Das Abeneteuer spielt in Aventurien ( Bornland ). Was genau ihr spielen möchtet hängt ganz von euch ab. Ich hätte gerne maximal 3 Spieler/inen. Alter und erfahrungsstufen sind egal !

Hier nochmal der Link zu meinem YouTube - Trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=E1vI6dB_a_o

http://www.youtube.com/watch?v=BXgti-imkFE

Das Setting und weitere Informationen gebe ich gerne per PN bekannt

Starten würde ich das Projekt gerne Ende Anfang November.

Bis dahin -  

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll."

 

- Georg Christoph Lichtenberg.

 

- Anguy's Groupie -  

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Das schwarze Auge - Im Schatten des bösen

von koali am 29.09.2013 22:02

In welchen Intervallen wirst du Spielen wollen...?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Das schwarze Auge - Im Schatten des bösen

von BahnausSee am 29.09.2013 22:10

wie exotisch darfs denn sein?

sonst wär ich wohl vllt, unter umständen, eventuell, sogar sehr gern dabei. glaub ich..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2013 22:26.

« zurück zum Forum