[Deadlands Classic] suchen Verstärkung (2 bis 3 Spieler)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Toby73

49, male

Posts: 10

[Deadlands Classic] suchen Verstärkung (2 bis 3 Spieler)

from Toby73 on 03/05/2022 09:45 PM

Ich würde gerne am 14.05 19:00 ein Deadlands Abenteuer anbieten - "Frostbite" - Gespielt wird Deadlands Classic
Das Abenteuer wird über Discord und Roll20 geleitet. Man brauch keine Kamera -

 

Ich kann gerne fertige Charakter stellen oder man kann gemeinsam mit einem kleine Einsteiger Abenteuer einen Charakter mit mir zusammen erstellen und austesten

Gesucht werden 4 bis 5 Leute - das Abenteuer dauert ca. 2 Abende -

Screenshot_2022-05-01_194710.jpg

Reply Edited on 05/02/2022 07:00 PM.

V-L-Tier

27, male

Posts: 90

Re: [Deadlands Classic] suchen Verstärkung (2 bis 3 Spieler)

from V-L-Tier on 05/05/2022 06:24 PM

Hi Toby,

ich wäre gern dabei! Freu mich immer darauf mal wieder Deadlands spielen zu können.

Auch das Angebot einen Charakter zu bauen und etablieren würde ich gern annehmen.
MfG,
V-L-Tier

Reply

« Back to forum