Der große DanksagungsThread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

plastikloeffel

34, Männlich

Re: Der große DanksagungsThread

von plastikloeffel am 01.01.2014 20:18

Kann nur wie immer sagen: Gern geschehen

und wie töfte ich euch alle finde wisst ihr hoffentlich!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 01.01.2014 20:14

Das versüßt einem doch den Start ins neue Jahr. Ich sollte mal anfangen meinen diesjährigen Honigtopf zu füttern fällt mir gerade auf.

Und ich sage noch:

Danke BahnausSee für die Gespräche, deine Aktivitäten im Nerdpol, deine oft ehrlichen und berührenden Worte und für diese Danksagung! 

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 01.01.2014 20:04

Schöner Thread... Melancholie zauber mancmal herrliche Schan hervor....

Danke dir für die netten Worte....

Kann sie eigentlich alle so unterschreiben... und mich anschließen!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 01.01.2014 19:39

Auch wenn ich es schon an anderer Stelle gesagt habe:

Das ist wirklich sehr nett von dir und und hat mir ein warmes Lächeln ins Gesicht gezaubert. So kann das Jahr weitergehen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Der große DanksagungsThread

von BahnausSee am 01.01.2014 19:13

Ich bin grade, wohl durch mangelnden Schlaf und gute Vorsätze oder so Gedönse, schockierend melancholisch.

Einige der hier anwesenden Mitglieder haben diese Melancholie schon abbekommen, aber ich will noch mehr Menschen erreichen.
Des Weiteren hat mich Julia (JULIA!!) darauf hingewiesen, dass sowas recht nett ist und man es durchaus öfters machen sollte.

Also dieser Thread um sich einfach mal zu bedanken und mal ganz offen zu sagen wie nett man Leute findet.

Mein spezieller Dank gilt Plastiklöffel, dafür, dass sie mir immer und immer wieder bei allen künstlerischen Aktivitäten hilft und immer Zeit findet.

Auserdem bedanke ich mich bei Julia, Chosen, Chartman, DanTipp und vielen weiteren für ihre unglaubliche Nettigkeit. Es ist immer sehr schön einfach mit euch zu plaudern und zu unterhalten. Danke.

Dennis Schwarz, danke dass du mir gezeigt hast wieviel Spaß man doch mit DSA haben kann und danke für alle Hintergrundsounds.

Padras und Kamel, ihr wisst ja schon warum.

Koali, du bekommst hier einen extra Platz, weil du ihn mehr als irgend jemand sonst verdient hast. Danke, dass du so ehrlich bist, danke, dass du dein Herzblut in den Nerdpol steckst und danke, dass du trotzdem noch weiter machst.

Alle anderen Admins, das soll nicht heißen, dass ihr weniger leistet als Koali. Ich finde es großartig was ihr geschaffen habt und bin unendlich dankbar dafür, dass ich ein Teil davon sein darf.

Frank gebührt natürlich auch ein riesiger Danke dafür, dass er ein großartiger Erzählonkel ist.

Jetzt wollt ich noch ein paar Menschen danken, aber mir ist es grade jeder im Einzelnen entfallen..
Natürlich kann man über jeden hier im Nerdpol nette Dinge sagen, selbst die weniger aktiven Mitglieder haben alle irgendetwas geleistet für das man sich bedanken muss.

Im Zuge dessen...

Danke. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2014 21:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum