Der SonntagsHeld spielt (besser Leitet)!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Der SonntagsHeld spielt (besser Leitet)!

von DerSonntagsHeld am 10.10.2014 13:22

Ich habe immer wieder Rollenspielrunden mit sehr unterschiedlichen und oft auch weniger populären Systemen mit immer wieder sehr unterschiedlichen Spielern.

Ich - das ist der Søren (siehe Vorstellungsthema: Der Ich - das ist DerSonntagsHeld ) - wohne in Berlin Tegel bin allerdings - den Öffentlichen sei Dank - recht mobil und würde natürlich in alle berliner und randberliner Zonen kommen, solange man dort wieder weg kommt.

Zur Zeit biete ich folgende Spielrunde an, welche auch durchaus noch 'nen Platz hätten:

"Wildes Berlin - Vampire: the LITE Rulez - interaktiv, Sandbox, freie Chronik - offline bei mir in Berlin-Tegel

[Tante Edith mußte mal aktualisieren ...]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2015 03:53.

« zurück zum Forum