Der wahre FRANK

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Der wahre FRANK

von koali am 11.05.2014 21:00



Erzittert Anbeter der Magerine...!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

19Uhr30

41, Männlich

Beiträge: 128

Re: Der wahre FRANK

von 19Uhr30 am 11.05.2014 21:29

Ich bezweifle, dass es wirklich Menschen gibt, die Margarine anbeten. Also ich für meinen Teil esse die nur. (Und manchmal reibe ich mich damit ein, um mich vor Franks Zorn zu schützen...)

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Der wahre FRANK

von Orakel am 11.05.2014 21:58

Man ist die Bildqualität schlecht. Da kann Frank ja noch nicht mal einen halbwegs brauchbaren Avatar draus basteln. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Der wahre FRANK

von MaxMonster1 am 11.05.2014 22:20

das liegt daran, dass keine Camera seine wahre Göttlichkeit einfangen und halten kann, darum verrecken auch regelmäßig seine Hangouts. Versuch mal so viel Göttlichkeit über eine einfache Webcam und dann auch noch über GOOGLE zu packen. Mit Frank isses wie mit der Matrix, man kann ihn sich nur codiert anschaun weil die Bildwandler einfach zu viel zu tun hätten. (ich wünsche mir für diese Stelle ein Morpheus Smily (auch wenn im Film der Spruch von Cypher kam))

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2014 08:14.

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: Der wahre FRANK

von Saren am 13.05.2014 09:30

Stimmt es ist nicht möglich scharfe Bilder des einzig wahren Gottes zu machen. Das gilt auch für andere mysteriöse Wesen wie das Monster von Loch Ness oder den Yeti.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.411331.1357641586/860x860/serie-mythen-monstern.jpg
 "Du sollst dir kein Bild von Gott machen." Das gilt auch im Buttismus. Als radikaler Franknatiker bestehe ich darauf, dass die Admins Nerdpolflaggen verkaufen, damit ich eine verbrennen kann.

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Der wahre FRANK

von AnguyX am 13.05.2014 13:32

@MaxMonster

 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Der wahre FRANK

von MaxMonster1 am 13.05.2014 13:47

sehr nice, vielen Dank 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

« zurück zum Forum