[Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 02.02.2020 13:41

Dem muss ich mich etwas anschließen. Bei mir ist der Februar auch ziemlich voll bisher. Im März muss ich schauen, da ist auch schon einiges verplant.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von shamasa7 am 02.02.2020 20:44

Wie sieht es denn mit Ausländern aus :-D klingt nämlich total spannend, ich wohne aber auf der schweizer Seite des Bodensees. Und ich brauch einige Vorlaufzeit, falls ich mitmachen darf, da ich weit voraus planen muss.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

NiklasSchier

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von NiklasSchier am 03.02.2020 10:01

Hi. An und für sich gerne (auch, wenn da "nur" Deutschlandwei" steht). Dann vermutlich aber auch nicht mehr im Februar, oder? 

Antworten

NiklasSchier

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von NiklasSchier am 07.02.2020 10:33

Hi. 

Im Februar wird's wohl leider auch nix. Wenn jemand im März Bock hat: https://doodle.com/poll/i76wzx6yv9rsbzhz - ich würde mich freuen. :) 

Antworten

NiklasSchier

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von NiklasSchier am 14.02.2020 09:31

Und hier der Doodle für April: https://doodle.com/poll/y7ed3fubmaqykd27

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von koali am 14.02.2020 10:32

Hab mich mal für April eingetragen. 
Viel hab ich nich an terminen anzubieten aber wer weiß vielleicht klappts ja.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

NiklasSchier

34, Männlich

Beiträge: 9

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von NiklasSchier am 28.02.2020 09:27

Es sieht schlecht aus - für März und April kriegen wir keinen gemeinsamen Termin mehr hin. Zum weiteren Vorgehen: Ich werde demnächst mal wieder ein Doodle posten, wenn ich in meiner neuen Gemeinde die Termine habe. Ich hoffe, dass ich mich in Wuppertal nochmal anders vernetzen kann als hier, sodass ich mehrere Leute mit an den Tisch bzw. auch auf die "Reservebank" kriege für den Fall, dass jemand ausfällt.

Antworten

Schnu

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von Schnu am 24.10.2020 23:12

Das Konzept ist wirklich sehr interessant, find den Grundgedanken - vereinfacht und verkürzt - auch fürn Unterricht/für Kinder ziemlich cool! :)

Möchtest du das Projekt noch durchführen? 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Deutschlandweit] Spielerinnen und Spieler für Pen & Paper-Gottesdienst gesucht

von koali am 25.10.2020 18:24

Ich glaub corona is ordentlich zwischengegrätscht. Aber vielleicht kann man das noch Online irgendwie "retten"?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum