[DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Homunculus

32, male

Posts: 2

[DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

from Homunculus on 05/25/2021 09:18 PM

Ich schaue seit Jahren immer mal wieder online Runden beim Spielen zu, bin leider jedoch bisher leider nie aktiv zum Spieler geworden - das soll sich jetzt ändern.

Ich bin (bis auf den passiven Genuss) im Rollenspiel total unerfahren. Als Jugendlicher hab ich mal ein paar Jahre Theater gespielt, wenn das zählt, haha!

Wer als erfahrene_r SL_in also Lust hat, mich unter seine/ihre Fittiche zu nehmen oder mich in eine Gruppe aufnehmen will, darf mich gern anschreiben.

Kurz zu mir: ich bin Anfang 30, angestellter Fotograf und wohne in Sachsen.

Reply

Rako

74, female

Posts: 1

Re: [DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

from Rako on 08/28/2021 10:06 PM

Wo in Sachsen wohnst Du? Ich lebe an der Grenze zu Thüringen und wäre sehr an einer Rollenspielgruppe für Anfänger interessiert

Reply

Fjanz

24, male

Posts: 848

Re: [DnD5e] Anfänger sucht SL/Gruppe

from Fjanz on 08/28/2021 11:41 PM

Homunculus frage am besten nach einen marko Montag oder am 2 im Traumtänzer der dürfte noch platz  haben wen duch am Tisch spielen möchtest (da gibt es gleich mehere die dnd spielen und spieleiten mindesten 2 Sls glaube sogar 3) Marko ist ein extrem belibter name und es gibt da soviele das ich sogar denb namen schreiben kann weil es so viele sind.

Fjanzes Aventurien

Reply Edited on 08/29/2021 12:03 AM.

« Back to forum