[DSA4\\5,Midgard,Cuthulhu] Suche Runde Limburg\\\\Weilburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 349

[DSA4\\5,Midgard,Cuthulhu] Suche Runde Limburg\\\\Weilburg

von DerCrul am 02.02.2018 20:38

Hallo, ich suche eine Pen&Papergruppe die den Fokus auf Kampangnen legt und bei der Charakterspiel und Charakterentwicklung im Fokus stehen.

 

Schön wäre auch wenn die Gangart eine Nummer härter wäre. Dh. Charaktertod und Fehlentscheidungen teil des Spiels sein können.
mMn erhöht das die Bindung zum CHarakter wenn er eine Gefahr Überlebt oder nach viel durchgemachtem Stirbt.

Ich habe Erfahrung in DSA 4.1, Midgard, Cuthulhu 3 und Star Wars.
Ich Besitze aber auch DSA5, Deadlands, Cuthulhu 7 uvm

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2018 20:45.

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA4\\5,Midgard,Cuthulhu] Suche Runde Limburg\\\\Weilburg

von Gashnakh am 12.02.2018 14:16

Moin moin... als ehemaliger Limburger Rollenspieler würde ich dir offline die Limburger Kellerkinder empfehlen die sind der örtliche Rollenspieler-stammtisch in Limburg an der Lahn und treffen sich regelmäßig im Keller der Villa Kontor in Limburg...

https://rpgstammtisch.wordpress.com

Antworten

« zurück zum Forum