Suche nach Beiträgen von Gashnakh

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche Online Runde Discworld

von Gashnakh am 17.01.2019 04:36

Als PDF für GURPS 3rd Edition hätte ich beide Discworld Bücher da... in Papierform findet mans ab und zu noch auf Cons bei Händlern die sich auf ältere RPG spezialisiert haben oder in Kramkisten...

Schönen Gruß von Ork 

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Gashnakh am 06.01.2019 22:55

Voraussetzungen:

 

Ihr schreibt hier einen netten: "Hier ich will mitmachen" Post, in welchem ihr kurz beschreibt wer ihr seid und was ihr so macht und so. Einfach damit ich n Eindruck hab wer ihr so seid.
Bitte schreibt auch rein wie ihr am besten zu erreichen seid (Discord oder PM hier im Forum)

- Moin moin sagt der Ork 
Ich bin der Gash (Gasch gesprochen  ), und ich will mitmachen.
Ich bin noch nicht groß aktiv gewesen hier am Pol aber ich bin ein großer Fan deiner Art zu leiten (mach ich auch so... Bisher allerdings nur offair) Ich leite Scion, Fading Suns, GURPS, ab und an Shadowrun und spiele alles was mir in die Finger kommt... wenn du Referenzen zu mir als Spieler haben willst könnt ich höchstens ne DnD Runde unter Löffel angeben.
Bei Fragen kannst du mich jederzeit über Discord erreichen.

Ihr habt ne stabile Internetleitung. 
Ihr habt eine vernünftige Cam und/oder vernünftiges Mikrofon. 
Ihr habt kein Problem damit dass ihr ONAIR im Internet gesehen werdet. 
Ihr habt einen Discordaccount. 
Ihr seid nicht auf ein Spielsystem festgelegt (ich werde versichen nichts zu komplexes als System zu wählen), wenn ihr bestimmte Sachen nicht spielen wollt, schreibt das bitte in eure Bewerbung mit rein. 
Ihr schreibt in eure Bewerbung an welchem Wochentag ihr in der Regel am besten spielen könnt. MEINE Runden sind in der Regel am Mittwoch, Donnerstag oder Sonntag. Also ist ein Mitspielen an diesen Tagen wahrscheinlich.

- Ich bin in der Regel alle zwei Wochen Abends verfügbar... Ich hab allerdings auch eigene Runden an Montag und Mittwoch... die fallen allerdings leider auch ab und zu mal aus...


So... alle Punkte abgearbeitet 

Bis denn dann sagt der Ork 

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Scion] Spieler für Voodoo/Loa-Runde gesucht (Onair, Discord, Roll20)

von Gashnakh am 06.01.2019 22:31

Wir haben ja schon im Discord drüber geredet, aber hiermit dann noch mal offiziell ein:

Ich will, ich will, ich will 

sagt der Ork 

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: [WH40K - Schattenjäger]Suche Gruppe/SL offair/onair Plattform egal

von Gashnakh am 22.12.2018 10:12

Update:
Jetzt suchen ZWEI Spieler ne Gruppe und/oder eine SL.

Der Imperator beschützt. 

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

[WH40K - Schattenjäger]Suche Gruppe/SL offair/onair Plattform egal

von Gashnakh am 20.12.2018 20:08

Dem Imperator zum Gruße!

Ich suche eine Gruppe samt SL mit der ich im Auftrag der Heiligen Inquisition das Warhammer 40k Universum unsicher... ähm... sicherer machen darf. 

Und das am besten online da Termine, Schichtarbeit und Kinder sich oft nur mäßig erfolgreich vertragen. Ob nun on- oder offair ist dabei für mich nicht wirklich wichtig, da mittlerweile alle Plattformen und passende Hardware vorhanden sind.

Nun zu mir...
Ich bin der Gashnakh, oder auch Gash oder Floh genannt. Ich bin 35 Jahre alt, seit 19 Jahren Rollenspieler und bevorzuge die Ambiente > Regel Spielweise...

Ich hoffe es erbarmt sich jemand dem ollen Ork  eine Möglichkeit zu bieten sich im Imperium auszutoben (IT natürlich nicht als Ork  

Der Imperator beschützt!

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: LARP - Gruppe sucht neue Mitglieder

von Gashnakh am 12.02.2018 14:19

Mach doch hier: https://rpgstammtisch.wordpress.com auch mal Werbung... das sind zwar auch Hauptsächlich Tischrollenspieler aber die Schnittmenge ist ja immer relativ groß und Limburg/Lahn passt räumlich ja...

Gruß
Ein ex-Limburger *g*

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA4\\5,Midgard,Cuthulhu] Suche Runde Limburg\\\\Weilburg

von Gashnakh am 12.02.2018 14:16

Moin moin... als ehemaliger Limburger Rollenspieler würde ich dir offline die Limburger Kellerkinder empfehlen die sind der örtliche Rollenspieler-stammtisch in Limburg an der Lahn und treffen sich regelmäßig im Keller der Villa Kontor in Limburg...

https://rpgstammtisch.wordpress.com

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Gashnakh am 07.05.2014 08:45

@koali: Aye ich selbst bin nur am Sonntag da ^^ Dafür dann mit Kind und Kegel... Familienausflug quasi *g* Nein das Kind wird überhaupt nicht in ne Richtung gedrängt

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Gashnakh am 06.05.2014 12:55

Muhaha da bin ich doch mal richtig froh das meine Idee mit dem Sponsoring bzw. Stand teilen so gut ankam und auch umgesetzt werden konnte. Ich freu mich auf nen coolen Sonntag! :-D

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite