[WH40K - Schattenjäger]Suche Gruppe/SL offair/onair Plattform egal

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

[WH40K - Schattenjäger]Suche Gruppe/SL offair/onair Plattform egal

von Gashnakh am 20.12.2018 20:08

Dem Imperator zum Gruße!

Ich suche eine Gruppe samt SL mit der ich im Auftrag der Heiligen Inquisition das Warhammer 40k Universum unsicher... ähm... sicherer machen darf. 

Und das am besten online da Termine, Schichtarbeit und Kinder sich oft nur mäßig erfolgreich vertragen. Ob nun on- oder offair ist dabei für mich nicht wirklich wichtig, da mittlerweile alle Plattformen und passende Hardware vorhanden sind.

Nun zu mir...
Ich bin der Gashnakh, oder auch Gash oder Floh genannt. Ich bin 35 Jahre alt, seit 19 Jahren Rollenspieler und bevorzuge die Ambiente > Regel Spielweise...

Ich hoffe es erbarmt sich jemand dem ollen Ork  eine Möglichkeit zu bieten sich im Imperium auszutoben (IT natürlich nicht als Ork  

Der Imperator beschützt!

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: [WH40K - Schattenjäger]Suche Gruppe/SL offair/onair Plattform egal

von Gashnakh am 22.12.2018 10:12

Update:
Jetzt suchen ZWEI Spieler ne Gruppe und/oder eine SL.

Der Imperator beschützt. 

Antworten

« zurück zum Forum