Nerdpolstand auf der RPC

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von koali am 05.05.2014 23:04

Ne lasst mal... Kriegen wir schon hin... wollte nur aufzeigen, dass das alles nicht so einfach ist!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von AnguyX am 05.05.2014 23:05

Die wahre "Problematik" das alles betreffend bestand wohl am meisten in der Zeit - da wir eigentlich nicht mehr damit gerechnet hatten und mehr aus Zufall nun doch dazu kamen haben wir quasi genau 1 Woche Planungs und Organisationsphase und die Dinge müssen nun schnell gehen - sollen dabei aber dennoch gut werden. 
Aber wir haben es bisher gut geschafft und die Sache läuft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2014 23:07.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von La_Cipolla am 05.05.2014 23:15

Klingt doch echt gut bisher. =)

Mit etwas mehr Vorlauf hättet ihr auch Merchandise verkaufen können. Bspw. die offizielle AnguyX-Haarbeton-Mischung, eingeschweißte Butter oder Zarathustra-Hasspamphlete mit zufälligen Forenzitaten zum Sammeln und Tauschen. ;D ... oder alterantiv T-Shirts und Buttons, aber das kann ja jeder. 

Ihr sagt bescheid, wenn ihr noch nen Spielleiter für ne kleine Runde braucht, ja? =)

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2014 23:15.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von AnguyX am 05.05.2014 23:19

Ihr sagt bescheid, wenn ihr noch nen Spielleiter für ne kleine Runde braucht, ja? =)

Immer gerne!
Sonntag wäre auch noch viel Luft für Runden!  

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Hexxchen am 05.05.2014 23:50

Ich sollte wirklich meinen Wasserkocher mitnehmen und euch fleißigen Admins wenigstens mit Tee versorgen.^^

Ach und Einzelpäckchen Butter könnte ich ebenfalls anbieten. Würde dich das Glücklich machen La Cipolla?
(Und pass auf was du sagst. Ich halte Versprechen!) 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von La_Cipolla am 06.05.2014 00:19

@Anguy: Ich schreib dir gleich ne Nachricht!

Ach und Einzelpäckchen Butter könnte ich ebenfalls anbieten. Würde dich das Glücklich machen La Cipolla? (Und pass auf was du sagst. Ich halte Versprechen!)

Dann schweige ich an dieser Stelle lieber wohlwollend. :'D Aber tausend Dank für das Angebot; wenn ich jemals auf einer Messe das Bedürfnis auf Butter verspüren sollte, sage ich dir vorher bescheid! 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von koali am 06.05.2014 06:46

Schick ich seh grade, dass du nun am Sonntag einen Termin hast Zwiebel...
Freu mich!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Zarathustra am 06.05.2014 11:09

Hasspamphlete zum sammeln udn tauschen... Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Ich steigere bis nächstes Jahr fleißig Größenwahn, dann gehen die DInger raus. Ach was, ich mach nen Kickstarter! 

Man sollte mal ausprobieren wieviel Kohle man auf der RPC mit Betteln einfahren könnte. Wenn man da den üblichen Pennerstundenlohn aus Fußgängerzonene rreicht sollte man nach zwei Stunden die Tickets für beide Tage wieder drin haben. Ich brauche nen Hut und ein Pappschild!

was auch lustig wäre wäre eine Pfandflschenaktion. Leute die zu faul sind die Dinger wegzubringen und den Nerdpol supporten wollen könnten die ja bei euch abgeben ^^ 

Antworten

Gashnakh

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Gashnakh am 06.05.2014 12:55

Muhaha da bin ich doch mal richtig froh das meine Idee mit dem Sponsoring bzw. Stand teilen so gut ankam und auch umgesetzt werden konnte. Ich freu mich auf nen coolen Sonntag! :-D

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von koali am 06.05.2014 13:26

Jo vielen Dank nochmal an dich, das das so reibungslos geklappt hat!

Bist du selbst nur Sonntag da?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum