[DSA5] Gruppe braucht Verstärkung (online, offair)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MrMagister

37, male

Posts: 17

[DSA5] Gruppe braucht Verstärkung (online, offair)

from MrMagister on 01/12/2021 03:42 AM

Den Zwölfen zum Gruße meine Lieben,
ich spiele jetzt schon ~2 Jahre lang online mit zwei guten Freunden DSA5. Unser größtes Projekt ist aktuell die Theaterritter-Kampagne, nach jedem Teil schieben wir aber auch mal ein anderes Abenteuer dazwischen, damit ich auch mal einen Char spielen kann.
Was wir uns wünschen: Wir sind in der Kampagne im Moment mitten im zweitern von sechs Teilen, deshalb wäre es schön wenn ein dritter Spieler/eine dritte Spielerin diese Kampagne (bis zu diesem Punkt) noch nicht kennt. Vom Alter her sind wir Ende 30, ich möchte das Alter nicht generell einschränken, wir wünschen uns aber ein gewisses Maß an Reife - wobei wir Engagement auch gegenüber Regelkenntnissen vorziehen würden. Er/Sie sollte alle 14 Tage sonntags ab 10 Uhr für rund 3-4 Stunden Zeit mitbringen, und Spaß an Rollenspiel haben. Mit Rollenspiel meine ich hier, dass wir gerne die bestehende Gruppe mit noch etwas vielfältigeren Sichtweisen und Dialogen bereichern möchten. Außerdem nehmen die Geschehnisse im Bornland langsam richtig Fahrt auf, sodass wir auch tatkräftige Hilfe gut gebrauchen können.
Wir spielen über Zoom, mit Kamera wäre schön, aber ohne würde im Zweifel auch gehen. Zum Würfeln nutzen wir einen privaten Discord-Channel, den wir auch zur Planung nutzen können, falls WhatsApp nicht das Mittel der Wahl bleibt. Falls jemand Bekanntes sich melden sollte, würde mich das sehr freuen, das sollte aber niemand unbekanntes abhalten sich zu bewerben!
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach hier, oder auf Discord bei mir. Mein Account lautet auch auf Discord MrMagister, und ihr könnt mich dort auf dem Nerdpol-Channel ausfindig machen.
Wir freuen uns schon auf euch, lasst uns zusammen ein paar Meskinnesdotzen verzehren, und für den Frieden im Bornland einstehen!

Reply Edited on 01/12/2021 03:51 AM.

« Back to forum