DSA - Wird es wieder eine Campagne geben?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

DSA - Wird es wieder eine Campagne geben?

von MiG am 08.07.2014 19:43

Hallöchen

Ich wollte mal ganz dezent nachfragen, ob nochmal eine DSA Kampagne geplant ist.
Sowas ist mit Sicherheit nicht kurzfristig zu planen, aber vllt. hat jemand schon was vor?

Ansonsten würde ich gerne mal in die WH40k Schattenjäger einlesen oder Pathfinder.
Vielleicht hat ja jmd. ne Info, die noch nicht im Kalender steht, ich bereite mich nämlich
Immer gerne gründlich vor

Grüße
Micha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2014 12:03.

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: DSA - Wird es wieder eine Campagne geben?

von MiG am 29.07.2014 09:16

Kann auch geschlossen werden, die Kampagne plane ich jetzt selber

Antworten

« zurück zum Forum