DSA Musik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

DSA Musik

von Fjanz am 29.03.2016 12:26

Hi Leute, ich brauche Hilfe. Ich suche Horasiche Tanzballmusik, könnt ihr mir helfen?

Edit by Koali: Mal auf normale Schriftgröße reduziert. Das will ja sonst keiner lesen, wenn du uns so anschreist!

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2016 14:21.

robinausdem...

53, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA Musik

von robinausdemwald am 29.03.2016 12:55

Da sich die horasische Kultur teilweise an den höfischen Gepflogenheiten des Barocks orientiert, dürften sich Menuette für deinen Zweck eignen. Versuchs doch mal mit dem Link oder such bei Youtube unter dem Schlagwort "Menuett".


Bella Serenata - Luigi Boccherini Menuett 2008

Antworten

« zurück zum Forum