[dsa] [Bonn] Gruppe sucht Verstärkung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thordor

35, Männlich

Beiträge: 3

[dsa] [Bonn] Gruppe sucht Verstärkung

von Thordor am 23.09.2016 16:51

Servus,

unsere Bonner-DSA-Gruppe verliert leider zum Monatsende einen festen Mitspieler. Wir hätten damit Platz für einen Neuen.

Wir sind (noch) sechs Leute – gespielt wird aber oft auch nur mit vier bis fünf. Momentan wechseln sich zwei von uns beim Leiten ab. Wir treffen uns nicht wirklich regelmäßig, meistens aber mehrfach im Monat (5 von 6 sind Studenten).

Wichtig wäre uns bei einem Neuen vor allem, dass derjenige zeitlich halbwegs flexibel ist damit sich gut Termine finden lassen. Wenn jemand auch meistern würde wär das klasse aber ein Anfänger wäre auch willkommen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

[edit] sind bis auf Weiteres voll! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2016 20:45.

« zurück zum Forum