[DSA/Beliebig] Suche Gruppe (Wuppertal/Duisburg/Dazwischen)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

[DSA/Beliebig] Suche Gruppe (Wuppertal/Duisburg/Dazwischen)

von SebMichel am 29.05.2016 07:39

Hallo,

nach langer Pause (ca, 10 Jahre kinderbedingt) suche ich eine Rollenspielgruppe in der oben genannten Region.
Interesse hätte ich an einer DSA Rinde, aber auch anderen Spielen bin ich aufgeschlossen. Erfahrungen habe ich neben DSA 2-4 auch in CoC, GURP, Space Gothic, ....

Wer ist bereit einem Suchenden eine neue Heimat zu geben?

Viele Grüße

Sebastian

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2016 16:09.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [DSA/Beliebig] Suche Gruppe (Wuppertal/Duisburg/Dazwischen)

von plastikloeffel am 21.06.2016 16:10

Titel angepasst damit man genau sieht wonach du suchst ^^

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA/Beliebig] Suche Gruppe (Wuppertal/Duisburg/Dazwischen)

von Crizz am 12.09.2016 18:08

Hallo Sebastian,

Wir sind eine Tischgruppe aus Wuppertal und zur Zeit zu 4(+1) (18-31j.) Spielern und einem Spielleiter.

Zur Zeit spielen wir leider nur einmal im Monat, da viele von uns in ihrem Staatsexamen hängen.
Allerdings wird sich dies ab März wieder auf einen zwei wöchentlichen Rhytmus reduzieren, falls dann noch interesse besteht, würden wir uns über Zuwachs freuen.

Alternativ könnte man ja mal einen Schnupperabend vollziehen.

Ps.: wir spielen zur Zeit Pathfinder: Rise of the Runelords, dies beruht ja auf dem DnD 3.5.

Mit freundlichem Gruß
Torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2016 18:09.

« zurück zum Forum