Suche nach Beiträgen von SebMichel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von SebMichel am 27.06.2022 21:29

Papier 

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von SebMichel am 27.06.2022 03:46

Locker

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: LodlanD Ein Rollenspiel in den Tiefen des Meeres

von SebMichel am 27.06.2022 03:45

Ich muss gerade schmunzeln, meine Tochter und ich haben eine Kiste mit RPG Material von mir durchgesehen und das (fast?) komplette ungenutzte Regelmaterial und auch Abenteuer von LodlanD gefunden und nun finde ich den Tweet - das muss Karma sein. 😁
Ich habe es damals bei der Auflösung des ADRV bezogen und dann leider keinen gefunden, der es habe und mit den ich es spielen konnte.Vielleicht besteht ja doch noch irgendwann die Hoffnung

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Dortmund - aus ME/RT wird HORT

von SebMichel am 28.05.2022 10:38

Vielen Dank für die wunderbare Nachricht und auch die Arbeit, die so ein Neustart mit sich bringt. Vielen Dank auch an den Verein, der das mit ermöglicht.
Da Dortmund nicht so weit weg ist von Wuppertal komme ich vielleicht mit meiner Tochter vorbei.
Viel Erfolg und viel Freude

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Space Gothic, Cthulhu und Ultima Ratio - kostenlose Quellen- und Abenteuerbände

von SebMichel am 01.10.2020 21:03

Hallo zusammen,
die Quellen- und Abenteuerbände des Verlages Fantastische Spiele GbR sind auf der Seite von Papergames kostenlos veröffentlicht worden. Da ich einige davon kenne und gut finde, will ich Euch ein paar Ideen dazu geben:
Eine schöne Mischung aus Fantasy, Cyberpunk und Cthulhu. Das Spiel habe ich vor einigen Jahren ausführlich gepielt und geleitet und hatte viel Spaß mit den Möglichleiten, die es im Weltraum und auf den verschiedenen Planeten ermöglicht
Ganz wichtig: "Trotz anderslautender Gerüchte sind wir allein im All. Es gibt keinerlei stichhaltige Beweise, die auf die Existenz einer anderen intelligenten Rasse schließen lassen. Wir stehen für uns, mit Gott, in einer Galaxis, die darauf wartet, in Besitz genommen zu werden!" -- Terry R. Pliar, Pressesprecher der Terranischen Staatenunion, 12. Januar 2245
Veröffentlicht ist hier die 2. Edition, nicht die Variante, die Ulisses veröffentlicht hatte. Es sind alle Quellen- und Abentuerbände zugänglich incl. einiger Spielhilfen.
Die Bände habe ihc nur überflogen, so dass ich über die Qualität wenig aussagen kann. Es sind allerdings mit der Titanic und Vietnam interessante Handlungsorte dabei.
Das ist ein Universalrollenspiel mit einem interessanten Spielmechanismus - mehr kann ich allerdings nicht daszu sagen.
Ich denke zum Spielen und "Räubern" ist es auf jeden Fall lohnenswert.
Viele Grüße
Sebastian
P.S.: mein Bild ist einer meiner SpaceGothic Charaktere

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2020 21:04.

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

von SebMichel am 05.06.2020 20:10

Vielen Dank, ja es ist rein Privat  ich kann ja ein ein Foto, zusenden wenn ich sie habe.
Für den Link wäre ich dankbar

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2020 20:11.

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Nerdpol Con 2020 ABGESAGT! ... ABER ...!

von SebMichel am 31.05.2020 23:16

Natürlich ist es auf der einen Seite schade dass ihr absagen musstet - es ist aber bei der aktuellen Situation vollkommen nachvollziehbar. Das Risiko und den zusätzlichen Aufwand würde ich auch nicht tragen wollen.
Hattet ihr schon Kosten, die gedeckt werden müssen?

Ich danke euch für die ganze Arbeit, die ihr schon in die Con gesteckt habt.

Wenn aus eurer Seite nichts dagegen spricht würde ich gerne das Logo auf einen Mund-Nasen-Schutz drucken lassen 😎

Viele Grüße
Sebastian

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von SebMichel am 20.03.2020 23:14

Das erklärt, warum ich keine gefunden habe🙈

Vielen Dank

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Nerdpol Con 2020: NPC 2020: Double Crit!

von SebMichel am 20.03.2020 20:10

Hallo zusammen,
ich habe mich angemeldet und such nun die Bestätigungs-E-Mail mit den Angaben zum Bezahlen. Ich finde sie nicht mehr  - kann mir jemand bitte die Absende-Adresse schreiben?
Vielen Dank
Sebastian

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten

SebMichel

44, Männlich

Beiträge: 58

Re: Assoziationsketten

von SebMichel am 07.03.2020 08:08

Krankenpflegepersonal

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Einstein

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite