Durchgeblättert-Reihe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AcanioyaAvona

30, Männlich

Beiträge: 6

Durchgeblättert-Reihe

von AcanioyaAvona am 18.08.2013 17:39

Hallo,
vielleicht kennt der ein oder ander schon den Kanal, hab ihn heute gefunden und fand ihn ganz gut, soweit ich gesehen hab ziemlich vollständige Sammlung. Vorallem sinnvoll, wenn man nochmal einen Überblick über einen Band haben möchte, bevor man ihn kauft.

Kanal von Ananwe1990

Antworten

Demonprinz

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Durchgeblättert-Reihe

von Demonprinz am 18.08.2013 17:43

Sehr cool! Danke werde ich mal durchschauen.

Antworten

HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Re: Durchgeblättert-Reihe

von HakonHagatson am 18.08.2013 17:58

Ja kenne ich und habe den Kanal auch abonniert. Als weiterer Kanal könnt ihr auch mal bei DasZwart vorbei schauen. Dort gibt es auch "Durchgeblättert" Videos.

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Durchgeblättert-Reihe

von BloodyAngel am 18.08.2013 18:02

Na und natürlich Kanal von purpltntcl, der auch hier im Nerdpol unterwegs ist. Bei ihm gibts viel Cthulu, aber auch anderes

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Durchgeblättert-Reihe

von PurpleTentacle am 18.08.2013 18:06

Aber kein DSA 

Antworten

HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Re: Durchgeblättert-Reihe

von HakonHagatson am 18.08.2013 18:07

Muss ja auch nicht immer sein. Aber stimmt: wäre eher offtopic

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

« zurück zum Forum