[Earthdawn] Suche Meister und Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

[Earthdawn] Suche Meister und Gruppe

von Taeron am 13.01.2014 20:16

Nabend Leute,

Ich suche einen Meister und ein paar Spieler für eine oder mehrere Runden Earthdawn der 2. Edition.
Das ganze natürlich über Hangout gespielt, wobei mir egal ist, ob dieser On- oder Offline ist.

Irgendetwas vergessen? Hmmm... Irgendwie nicht...

Na dann
Euch einen schönen Abend noch!

Ta'eron

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Earthdawn] Suche Meister und Gruppe

von SirPadras am 13.01.2014 23:55

Für die 1st Ed bin ich ja grundsätzlich zu haben, aber die 2nd kommt mir nicht ins Haus oder den Hangout

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Earthdawn] Suche Meister und Gruppe

von Lameth am 14.01.2014 00:06

Hmm...ED ist immer gut, Edition ist mir wurscht, habe beide lange gespielt. Was schwebt dir zitlich den so vor Taeron?

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: [Earthdawn] Suche Meister und Gruppe

von Taeron am 14.01.2014 01:09

@ SirPadras,
ich kenn nur die 2. Edition, was anderes kenn ich net

@ Lameth,
Zeitlich ist mir alles wurscht, solange es abend von 19:30 bis 01:30 ist. ^^

Antworten

« zurück zum Forum