[Earthdawn] Suche Mitspieler (offair, Skype, TS, Roll20)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DanielH

90, male

Posts: 1

[Earthdawn] Suche Mitspieler (offair, Skype, TS, Roll20)

from DanielH on 07/15/2020 11:06 AM

Guten Tag,


wir suchen für eine längerfristig angelegte Earthdawnrunde weitere Mitspieler.

Das wichtigste gleich vorab:
Es werden Spieler gesucht die ebenfalls sehr am Rollenspiel interessiert sind und nicht daran möglichst viele Monster zu töten oder die meisten Legendenpunkte zu erhalten.

Bei uns wird sehr viel ausgespielt. So beispielsweise das hitzige Gespräch zwischen Ork und Zwerg in der Bar, ebenso wie der Kreisaufstieg eines jeden Mitglieds, oder auch der Kampf gegen die Wegelagerer.
Wir haben den meisten Spaß beim Spiel, wenn jeder sein Bestes gibt, authentisch seinen Charakter zu spielen. Mit all seinen Stärken und Schwächen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist natürlich das Teamplay. Selbst wenn der Schwertmeister und der Krieger wiedermal im Zoff sind, so sollten die Spieler immer als Team funktionieren. Klar nach der Regel: "Wir stecken gemeinsam in der Scheiße, wir kommen da auch gemeinsam raus!."

Gespielt wird nach den Regeln der 4ten Edition. Mit der einen oder anderen kleinen Hausregel.

Geplant ist das Spiel einmal pro Woche an einem noch zu definierenden Tag für mindestens 4-5 Stunden um auch ein wenig voran zu kommen.

Was Du benötigst:
- Skype. Für die Kommunikation. Du brauchst also ein Mic und eine Kamera.
- TS. Wird genutzt um für Hintergrundmusik zu sorgen.
- Roll20. Für alle Würfe und die ein oder andere Kampfszene.
- Engagement. Der Wille mitzuspielen, weshalb sonst bist du denn auch da?
- Spaß. Das kommt eigentlich von ganz allein.

Was wir dafür bieten:
- Spannende, sehr ausgereifte Geschichten. Unser Spielleiter hat inzwischen 26 Jahre Rollenspielerfahrung und das merkt man seinen Geschichten deutlich an.
- Motivierte Mitspieler. Wir alle wollen Spaß haben und das geht nur, wenn wir uns auch alle Mühe geben.
- Eine längerfristige Gelegenheit Earthdawn zu spielen. Es gibt eigentlich keinen klaren "Endpunkt". Solange wie eben möglich.

Ich hoffe ich habe Dein Interesse geweckt.
Sofern noch Fragen bestehen, schreibt diese gerne an mich oder in diesen Thread.

Noch einen schönen Tag
Daniel

Reply

« Back to forum