Ein Phinix verbrennt...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phinix
Gelöschter Benutzer

Ein Phinix verbrennt...

von Phinix am 22.08.2015 09:53

Hallo Nerdpol,..


Ich melde mich hiermit von allen Runden wo ich momentan als spieler beteiligt bin ab. Ich werde dies in jede Runde auch noch einmal explizit reinschreiben aber falls ich irgendeine vergessen haben sollte hoffe ich das die Nachricht euch über diesen Weg erreicht. Alle Runden die ich aktuell meistere werden ebenfalls auf umbestimmte Zeit ausgesetzt und jenach dem wie ich mich dort mit meinen Spielern bespreche ebenfalls abgebrochen (im falle der "[Pahtfinder] Piraten in der Inneren See" Runde werde ich nocheinmal informieren. 

Der Grund für all dies ist mein nun kurzbevor stehender Auslandsaufenthalt in den USA. Dort wird es mir  nicht weiter möglich sein das Hobby Rollenspiel und PnP zu verfolgen (zumindest leider nicht mit euch, und nicht auf Deutsch).

Ich möchte mich hier aber auch gleich noch für ein sehr schönes, sehr amüsantes, spannendes und im allegemeinen tolles Jahr mit sehr sehr seeehhrr viel PnP bedanken. Ich durfte eine Menge leute kennen lernen (und sei es nur in One Shots oder auf der Rpc) und habe mich hier einfach immer sehr Wohl und aufgehoben gefühlt, und grade dies ist der Grund weshalb ich den Nerdpol so liebe ^^. 

Der Aufenthalt dauert ca. 10 - 11 Monate (steht noch nicht endgültig fest) und ich würde mich freuen bei meiner Rückkehr hier wieder einzusteigen und viele alte Gesichter wiederzusehen. Und dann mit diesem großartigem Hobby wieder voll durchstarten zu können. 

Bis dahin habt ihr alle ein tolles Jahr hier am Nerdpol, mit viel PnP, viel Spaß und behaltet dieses großartige Umfeld bei.


Alles liebe, 

Euer Phinix, Ole, Lorderon, ... (whatever^^)

Ein Phinix verbrennt,...


... aber er wird sich auch wieder aus seiner Asche erheben!



(PS:  Ich habe echt lange überlegt wo ich diesen Post am besten rein ordne ob ich schlechte laune Thread oder sonst wo habe mich dann aber für einen eigenden entschieden, und hoffe mit diesem auch das richtige Unterforum erwischt zu haben.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2015 10:21.

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Ein Phinix verbrennt...

von plastikloeffel am 22.08.2015 10:15

Sehr viel Spaß drüben!
Schade det du dich erstmal aus deinen Runden ausklinkst, aber vielleicht sieht man sich doch ab und an mal im Forum!
So schnell verschwinden wir ja nit

(...)Dort wird es mir (hoffentlich) nicht weiter möglich sein das Hobby Rollenspiel und PnP zu verfolgen(...)

Allerdings verwirrt mich das hoffentlich etwas, einfach keine lust mehr momentan?

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Phinix verbrennt...

von Phinix am 22.08.2015 10:21

ähm ja sowas passiert falls man den Satz neuschreibt und vergisst ein wort zu entfernen
.

Doch momentan sogar sehr viel lust, spiele täglich 1 - 2 Runden! War einfach eigende dummhei and so  

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Ein Phinix verbrennt...

von Tsu am 22.08.2015 10:29

Ich wünsche dir eine tolle Erfahrung in  den USA! Genieß es und du hast danach ja noch Jahre lang Zeit deinem Hobby zu frönen.

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2015 12:00.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Ein Phinix verbrennt...

von Backfish am 22.08.2015 11:50

Phinix, ich wünsche dir ein tolles fast-Jahr in den USA! Viele neue Erfahrungen, neue P'n'P-Runden und überhaupt. Lass es dir gut gehen, pass auf dich auf und in einem Jahr liest und sieht man sich dann wieder.

 

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Ein Phinix verbrennt...

von Clawdeen am 22.08.2015 14:52

Ich wünsche dir auch eine supergute und coole Zeit und freu mich, wenn du in einem Jahr dann (spätestens?) wieder da bist. 

polbanner2.png

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Ein Phinix verbrennt...

von MaxMonster1 am 22.08.2015 17:05

Der Imperator segne deinen Weg, in alter Seemannstradition wünsche ich dir gute Fahrt und gute Wiederkehr. Die USA sind für mich persönlich ein rotes Tuch (bis auf Las Vegas vielleicht ;) ) aber wenn dein Weg dich da hin führt und du das willst, dann soll dich nichts auf der Welt aufhalten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Ein Phinix verbrennt...

von beru2691 am 22.08.2015 18:12

Auch ich blinder alter mann möchte dir alles gute wünschen. genieße die zeit da drüben.
lg
beru 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Kethesta

52, Männlich

Beiträge: 62

Re: Ein Phinix verbrennt...

von Kethesta am 22.08.2015 23:01

Alles Gute für Dich und Du weisst, dass Du hier willkommen bist, wenn Du uns mal vermisst - und in einem Jahr bist Du ja wieder dabei ^^ *wink*

Wo man hingeht, da ist man dann.

Antworten

AnomanderRake
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Phinix verbrennt...

von AnomanderRake am 23.08.2015 00:44

Machs jut, und USA sind für ein Jahr mehr als geilon -->ULTRA GEILON!
Ess für mich Kiloweise Beefjerky und hab ne gute Zeit drüben! Naym naym naym.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum