[Erledigt] Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

[Erledigt] Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von TheDanTipp am 10.03.2014 18:01

Wie im Titel erwähnt will ich heute abend (10.3) 19:30 eine kleine Cthulhu 1920 Runde machen, das erstemal für mich in dem System, mal sehen was daraus heute Abend wird. Also wer interesse hat der möge sich hier melden. ihr habt noch 1 1/2 stunden zeit XD Spielen werde ich das Abenteuer "Die Hügel des Schreckens" wäre also von vorteil wenn es unbekannt ist  wobei ich es etwas ändern werde, hier und da^^


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2014 00:16.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von Glgnfz am 10.03.2014 18:16

Ich hätte Bock - ist der hangout On Air - oder spielen wir heimlich still und ungehemmt.


Wenn du niemanden sonst findest, frage ich gerne mal meine Frau, ob ich "frei bekomme".

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von TheDanTipp am 10.03.2014 18:16

Ich mache es on Air. Bisher bist du der einizige der sich meldet also stehen die Chancen gut


Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von Glgnfz am 10.03.2014 18:19

Hmmm... Ich bin so wenig Fan von "On Air". Aber okay.

Schauen wir mal ob sich noch jemand findet, der noch viel schärfer darauf ist als ich...

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von Glgnfz am 10.03.2014 18:27

Ah, jetzt klingelt es bei mir auch woher mir der Abenteuertitel etwas sagte...

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von TheDanTipp am 10.03.2014 18:29

Ja? ich hoffe es klingelt Positiv ^^


Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von Glgnfz am 10.03.2014 18:35

Dammit! Ich kriege heute abend nicht frei!

Empfehle aber sowohl Cthulhu als auch das Abenteuer jedem, der hier reinschneit.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von TheDanTipp am 10.03.2014 18:39

Sehr schade, na los leute es werden sich doch wohl noch ein oder zwei Spieler finden lassen


Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von PurpleTentacle am 10.03.2014 18:56

Wenn ich nicht Bereitschaft hätte, und die Runde off-air wäre, würde ich sofort HIER schreien. 
Schade, aber vielleicht bietet sich ja nochmal eine Gelegenheit

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2014 18:57.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)

von Orakel am 10.03.2014 19:27

Hmm... Abenteuer unbekannt. Lust hätte ich zwar schon. Aber da ich zur Zeit immer noch mit meinen Internetverbindung bei den Hangouts zu kämfen habe, wäre ein one on one wohl keine so gute Idee. :(

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum