[Fr 29.05.] Spontane Rundensuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Henning

45, Männlich

Beiträge: 7

[Fr 29.05.] Spontane Rundensuche

von Henning am 28.05.2015 12:01

Hi, wie seinerzeit prophezeit, schreibe ich hier nur selten - würde aber gerne mal ein paar von Euch von Angesicht zu Angesicht kennenlernen. (Wenn auch nur über Video-Stream...)

Ich kopiere mal ganz frech meinen Text aus der Google+ Community:

Da ich morgen Abend nochmal spontan Zeit habe (ca. ab 20:00 Uhr), bin ich auf der Suche nach einer Hangout-Runde, die noch einen Mitspieler gebrauchen kann.

Alternativ würde ich spontan eine weitgehend improvisierte Session als SL anbieten. Da ich gerne "Ungewöhnliches" raus krame, kämen folgende Systeme in Frage:
Prince Valiant; Itras By; Mutant: Year Zero (das ich zum 1. Mal spielen würde)
Wenn davon gar nichts auf Gegenliebe stößt kommt, gäbe es noch verschiedene PbtA-Sachen: Apocalypse World; Monsterhearts; Dungeon World; Tremulus; Night Witches (mit Einschränkungen) oder eine reine Schnupper-Runde King Arthur Pendragon (mit vorgefertigten Charakteren)

Liebe Grüße, vielleicht sehe ich ja jemanden.

Antworten

« zurück zum Forum