Frage zu den Livestreams

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Frage zu den Livestreams

von Zeitzeugin am 20.09.2013 14:40

Hallöchen

Ich weiß ja, dies ist eine Rollenspielcommunity, trotzdem: sollen in der Livestreamsektion nur Rollenspielstreams promotet werden? Oder darf ich dort auch unseren zweiwöchentlichen Geekplausch (Geekthemen allgemein) eintragen?
Wenn nicht ist das absolut kein Problem

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu den Livestreams

von Zarathustra am 20.09.2013 15:15

Nach gestern darfste das auf jeden Fall. Und in Ermangelung eines allgemeinen YouTube-Forums MUSST du das ja quasi *hüstel hüstel*

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Frage zu den Livestreams

von Meister_Bini am 20.09.2013 15:38

seh' ich auch so. Livestreams dieser art sollten hier auch promotet werden!

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Frage zu den Livestreams

von TheDanTipp am 20.09.2013 15:40

Find ich auch klasse, es sind ja auch bekannte größen von hier mit dabei von daher. Warum nicht ^^


Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu den Livestreams

von PurpleTentacle am 20.09.2013 15:58

Klar einfach machen!
Ich mach ja auch in meinem Vorstellungsthread Werbung

Ist schon Schade das es kein allgemeines YouTube Forum gibt  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu den Livestreams

von Zarathustra am 20.09.2013 16:08

Ja, auch wenn der liebe Anguy beschäftigt ist, gibt es keine rechte Hand?

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Frage zu den Livestreams

von Meister_Bini am 20.09.2013 16:51

immer mit der ruhe. ich denke mensch kann da auf jeden fall mal umbreon freundlich drauf ansprechen. 
ansonsten dürfte es kein problem sein, solcherlei termine in den "eventkalender" einzuragen. der liegt ja bekanntlicherweise genau auf der startseite und eine bessere werbestelle dürfte es hier nicht geben  

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Frage zu den Livestreams

von Justicon am 20.09.2013 17:15

Geekplausch^^ wenn es dort mal um Animes/Mangas geht kannst du mich gerne einladen^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

slaYder

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Frage zu den Livestreams

von slaYder am 20.09.2013 18:19

sollten auf jedenfall gezeigt werden! ... soll schöne grüße von Annimauszi93 vorbeischneihen lassen und fand den stream sehr aufschlussreich (daum hoch)

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Frage zu den Livestreams

von Zeitzeugin am 21.09.2013 16:28

Das freut mich, SlaY! Grüß mal zurück ;D


Alles klar dann werde ich die auch weiterhin eintragen, danke für die Rückmeldungen ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum